August Mamis

Forum August Mamis 2011

war beim kinderarzt

Thema: war beim kinderarzt

huhu, meine süße hat heute ihre ersten beiden impfungen bekommen bei der ersten impfung war sie zumindest beim reinstechen noch ruhig und wo sie dann den impfstoff reingemacht hat fing sie richtig bitterlich an zu weinen. man hatte ich ein midleid mit meiner kleinen...hätte am liebsten mit ihr geweint mal sehen wie es ihr so die nächsten tage geht bis jezt schläft sie noch mal kucken wie lange noch weil bald wäre sie wieder dran mit füttern. lg jenny

von Jenny100 am 26.10.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Jenny100

uui das hab ich auch nächste woche vor mir mir grauts schon hab angst vor dem Fieber und überempfindlichkeit (Neurodermitis)

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja mich hats auch davor gegraut und ich war voll aufgeregt irgentwie weil ich nich genau wusste wie meine maus darauf regiert....aber das macht ein soo traurig wenn man das eigene baby so weinen sieht aber zum glück hat sie sich nach ein paar minuten wieder beruhigt. Fieber hat sie bis jezt noch nicht aber ich denke das dauert auch ein bisschen wenn das kommen sollte

von Jenny100 am 26.10.2011, 11:36



Antwort auf Beitrag von Jenny100

ich habe es auch noch vor mir, aber gut, dass sie nun schläft und alles verarbeitet. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 26.10.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von sonnenschein11

ja sie ist auch nach ungefähr fünf stunden aufgewacht und ich hab sie erstmal gestillt und wo ich fertig war hat sie ca eine dreiviertel sutnde richtig dolle geweint und sie war todmüde es war zwar immermal für ne minute ruhe aber dann ging es wieder los aber zum glück schläft sie jezt wieder seit einer guten stunde. mal sehen wie es im laufe des tages noch weiter geht..

von Jenny100 am 26.10.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Jenny100

Das haben wir auch noch vor uns. Ich habe da richtig Schiss vor, weil Paul schon so immer die ganze Praxis zusammenschreit, sobald er die Ärztin sieht. Wie wird es bloß bei der Impfung sein!

von Bivi76 am 26.10.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von Bivi76

ojee aber vielleicht hast du ja glück und er schreit nich mehr als sonst meine kleine ist eigentlich immer ganz brav beim kinderarzt und hat die ärztin auch schon angelächelt aber als sie die impfungen in ihre kleinen beinchen bekommen hat war der spaß vorbei

von Jenny100 am 26.10.2011, 16:52