Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

war beim fa :)

Thema: war beim fa :)

Hallo ihr lieben!! War heute wieder beim fa zur Kontrolle!! Gummbibärchen gehts super!! 1.8 cm "groß" genau zeitgerecht entwickelt! et wäre 11.1!! Aber so wie es aussieht muss ich euch verlassen und in den dezember bus umsteigen!!! der fa meinte das man unser baby wohl bei 38+0 holt und das wäre 27.12!!! darf ich trotzdem bei euch bleiben???? anbei ein bildchen

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal hetzlichen glückwunch... klar kannst de bei und bleiben keiner möchte dich hier raus haben... ich bin morgen auch 9 woche (heute 7+6) und habe am 8. juni meinen zweiten FA-termin und bin wie immer übelst aufgeregt wie das krümelchen wohl jetzt ausschaut und ob man schon mehr erkennen kann usw... Hibbelig bin

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich bleibst Du hier, der _Bus soll doch voll bleiben. Das ist ja eins chönes Bild vom großen Krümel ich darf morgen zum Baby-TV, hoffe es ist alles ok

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles OK ist! Freut mich! LG Tina

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin, muß allerdings noch eine laaaaaaange Woche warten. Warum wird bei Dir das Baby denn 38+0 geholt werden?

Mitglied inaktiv - 02.06.2009, 15:02