September Mamis

Forum September Mamis 2014

war beim Fa und bin nicht wirklich beruhigt

Thema: war beim Fa und bin nicht wirklich beruhigt

HGi Mädels, ich war ja wegen kreislauf Problemen im Kh und da hatte der gyn schon im Bericht geschrieben platzenta verkalkung und unknapp zeitgerecht und Gewicht am unteren limit so nun war ich heute beim Fa meines vertrauens und das mit der Platzenta ist in dem stadium ok beruhigt mich und auch ctg war ok und die narbelschnur durchblutung ist super. aber ich selber habe in den letzten 14 tagen nur 300gramm zugenommen und mein diabetologe will mich am mi sehen und die werte und den langzeit zucker checken und will evt. insulin verschreiben davor habe ich nun angst weil das bedeutet das ja noch weniger zucker zum kind kommt beim kind ist der bauch umpfang am unteren limit und das gewicht auch er wiegt jetzt 1449gramm die einleitung bei 37+0 ist vom fa erstmal vom tisch solange es mit jetzt körperlich besser geht damit solange das kind noch gut versorgt wird an gewicht zu nehmen kann. Naja am mo geh ich erstmal ins kh zur geburtsplanung mal schauen was die klinik sagt. liebe Grüße und viel kaltes wasser bei dem wetter

von Addison am 11.07.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Addison

Hm da wiegt das Baby wirklich nicht viel. Aber solang es noch zunimmt ist doch alles gut.

von Sam019 am 11.07.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von Addison

Mh klingt ja nicht so super! Drück die Daumen das das Baby weiterhin zunimmt und bis zum nächsten mal die werte stimmen!

von krissiiiiii25 am 11.07.2014, 21:51