Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

War beim FA!

Thema: War beim FA!

Nachdem ich genau wie am Montag auch wieder die ganze letzte Nacht mit solch starken Magenkrämpfen rum gelaufen bin, ich musste die fast wie Wehen veratmen musste ich Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist und bin spontan zu meiner FA und hab ihr alles berichtet. Sie meinte es sind die Hormone die alles durcheinander bringen und sie hofft, dass es "nur" die ersten 12 Wochen so ist. Das hoffe ich auch... Beim Ultraschall war alles bestens, noch etwas klein aber das Herzchen hat wie wild geschlagen. Ich hab es sogar gehört Sie hat mich für den 31.12.12 ausgerechnet. Ein Bild schick ich gleich per Handy hinterher.

von susipusi am 10.05.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von susipusi

Da ist es

von susipusi am 10.05.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von susipusi

Das Bild ist ja cool! Wahnsinn wieviel schon zu sehen ist! Ich war bei der ersten SS auch ständig beim FA. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

von JeBoST am 10.05.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von susipusi

Huhu! Oh, wie schön, dass alles ok ist und du schon das Herzchen hast schlagen sehen!!! Ich will auch, muss mich aber noch bis Mittwoch gedulden! LG Sammy PS: Gute Besserung und hoffentlich hat das bald ein Ende, du arme Maus!

von Sammy13 am 10.05.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Danke, ich hoffe auch, dass ich nicht mehr sooft leiden muss, aber alle paar Tage bin ich dran Gesehen hab ich das Herzchen garnicht, weil das Würmchen alles gemacht hat um sich zu verstecken, ABER ich hab den Herzschlag gehört! Auch beim dritten Kind ist das erste mal Herzchen hören wieder überwältigend

von susipusi am 10.05.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von susipusi

woah...ich bin neidisch (also nicht auf die Bauchkrämpfe, aber aufs Bildchen ) Gute Besserung für deine Krämpfe!! MIr ist seit heute auch schlecht...

von junikäfer1977 am 10.05.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von susipusi

Oh man wie süss. So ein Bildchen ist doch was besonderes. Nun nur noch fort mit den Magenkrämpfen dann ist alles perfekt.

von Murmel am 10.05.2012, 20:43