Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

War beim FA! :-)

Thema: War beim FA! :-)

Hallo Mädels! War heute beim Fa und mit dem Krümel ist alles okay! Herz hat schön gepochert und gewachsen ist der Zwerg auch ordentlich! "Es" ist jetzt 2,4 cm groß! :-) Der ET kann also bleiben wie er ist und muss nicht nach hinten geschoben werden! Mensch, ich freu mich so!!! Jetzt werden wir es auch unserem Sohn erzählen, ich bin soooo gespannt wie er reagiert!! :-) Gestern hat er erst gefragt wann ich den mal den Arzt frage ob ich ein Baby kriege... LG Meike

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass alles gut ist. Wie alt ist den dein Sohn. Werde meinen Mädels ersmal noch nicht sagen evtl. im 3ten monatwenn ich sage bis Weihnachten dass ist für die ewig. Die sind 8 und fast 3 jahre alt. alles liebe

von hana07 am 07.05.2010, 14:53



Antwort auf Beitrag von hana07

schön das alles passt.. wow schon so groß.. kanns gar nimmer abwarten..muss noch bis nächsten Freitag warten... erzähl unbedingt was dein sohn gesagt hat :) lg

von svuja am 07.05.2010, 15:44



Antwort auf Beitrag von hana07

Mein Sohn ist im April vier geworden! Eigentlich möchte ich auch noch warten bis man es sieht... Aber ich glaube das schaffen wir nicht! Mein Sohn fragt schon so einmal am Tag wann ich denn ein Baby bekomme... Mal sehen, vielleicht sagen wir es ihm morgen! :-) LG Meike

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

ja mach es wie du für richtig hälst. Ich weiss nur damals bei meiner grossen habe es ihr so 6-7 monte vor der Entbindung gesagt es war winter . (Gerboren ist die kleine im juni ) Es wird zur weld kommen wenn du draussen mit t-shirt rumlaufen kannst dass war für sie ewig. alles liebe

von hana07 am 07.05.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist!

von Gwenver am 07.05.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

freut mich dass es euch gut geht. sag mal bescheid wie dein sohnemann reagiert hat. lg

von +lalelu+ am 07.05.2010, 22:03