August Mamis

Forum August Mamis 2018

War beim Arzt....

Thema: War beim Arzt....

Hallo ihr Lieben, war beim Arzt und es ist kein Windei...unser neues Familienmitglied ist 6mm groß und lebt ziemlich mittig in meiner Gebärmutter Ich bin erstmal total erleichtert...nach dem Herzschlag wurde nicht geguckt, da sein Ultraschallgerät schon ein paar Jahre älter ist. Jetzt warte ich sehnlichst auf den 12.1 und hoffe der Zwerg ist bis dahin gewachsen und das Herz schlägt fleißig... Drückt mir die Daumen

von Glück3 am 28.12.2017, 15:35



Antwort auf Beitrag von Glück3

Glückwunsch! Ich war heute auch zum Ultraschall. Bei mir hat man heute ganz gut Fruchthöhle und Dottersack gesehen, Bauchzwerg wurde nur vermutet. Aber wenn man überlegt dass letzte Woche nur die hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen war, bin ich zufrieden.

von Joycemomy am 28.12.2017, 19:42



Antwort auf Beitrag von Glück3

Herlichen Glückwunsch, ich bin morgen dran. Und jetzt wieder das große Warten bis zum nächsten Termin.

von schana am 28.12.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von Glück3

Daumen sind gedrückt! finde es aber schade, dass er da nicht nach dem herzschlag gucken konnte. Aber bevor er dir vielleicht Sorgen macht, nur weil das alte Gerät das nicht sieht... wäre ha auch nicht so toll!

von Aconite am 28.12.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Glück3

Super! Hört sich doch schon mal gut an! Dann drücke ich dir fest die Daumen! Bin auch schon total nervös vor meinem nächsten Termin am 11.1. Und hoffe da auch das Herzchen zu sehen! LG sibiana

von Sibiana am 28.12.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von Glück3

Hallo. Ich kann mich dir zum Glück anschließen. Bei uns sah es letzten Samstag laut Arzt im Notdienst auch nach einem Windei aus. Heute war ich bei meinen normalen Arzt und es ist alles in Ordnung. Heute 5+6 konnte man auch endlich den Embryo sehen

von Madla am 29.12.2017, 12:56