November Mamis

Forum November Mamis 2013

War beim Arzt :-((((

Thema: War beim Arzt :-((((

Mensch kann nicht mal alles normal verlaufen neeee. Bei mir sah man heute im Ultraschall eine Fruchtblase die gewachsen ist ein Dottersack aber kein Baby. Bin immer noch fix und fertig. Wäre heute laut Berechnung 7+0.Sie wollte mich schon zur Ausschabung schicken aber ich will noch warten. :-(((

von melli7478 am 08.04.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von melli7478

Mensch das tut mir leid. Drücke feste die Daumen

von StolzeMamavonJulian am 08.04.2013, 15:42



Antwort auf Beitrag von melli7478

von Erima am 08.04.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von melli7478

Bei 7+0 schon zur Ausschabung?!? Was ist dass denn für eine FÄ? Die würde mich nicht mehr sehen!! Bei mir selber hat man bei 7+5 noch nichtmal was gesehen, sondern erst bei 8+6 und mein FA fand das ganz normal, ich solle mir keine Sorgen machen!! (Ich weiß, leichter gesagt als getan ). Aber dementsprechend war ich erleichtert, als man dann was sah. Von meiner 1. SS bin ich noch in einem privaten Forum und da hatte auch eine einen Termin zur Ausschabung Ende der 9. Woche bekommen, aber 2 Tage vorher hatte sie nochmal Terz gemacht, weil sie es nicht glauben konnt. Somit wurde nochmal ein US gemacht und siehe da, ein Embryo mit Herzschlag war zu sehen!! Mittlerweile ist der Embryo ein fertiges Kind und beglückt seine Mutter. Also, nicht aufgeben und in 1-2 Wochen nochmal gucken lassen, zur Not bei einem anderen Arzt!!

von anna2 am 08.04.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von melli7478

Ich schleich mich mal kurz aus dem Oktoberbus ein. In meinem alten Bus gab es ein paar Mamis wo sich die Babys bis zur 9. SSW versteckt haben und sind jetzt alle gesund auf der Welt. Also noch ist nicht alles verloren. Außerdem kann es ja auch noch sein dass du mit 7+0 garnicht richtig liegst. Ich bin auch ne Woche nach hinten datiert worden obwohl ich genau den Konzeptionstermin kenne.

von Acedia am 08.04.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von melli7478

Auf gar keinen Fall so schnell!!! Bitte abwarten (und wenn möglich FA wechseln). Meiner hat in meiner ersten Schwangerschaft von sich aus bis Ende der 10. SSW gewartet, erst als dann überhaupt nichts sichtbar war, haben wir die AS Drück Dir die Daumen

von cashew1 am 08.04.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von melli7478

Meiner kontrolliert bei nicht "schulbuchmäßigen" Befunden den hcg und eine Woche später der neue Termin. Hatte bei meiner ersten FG keinen Herzschlag bis zur 10. SSW und in der 9. war der hcg gefallen. Da war dann klar, dass was nicht stimmt. Aber so lange hat er mich beruhigt und mir nur gesagt, dass er schon viel erlebt hat, was nicht im Schulbuch steht.

von Vania am 08.04.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von melli7478

Liebe Melli, bitte versuch ruhig zu bleiben auch wenn ich weiß wie schwer das ist. Bitte geh noch zu einem anderen Gyn. Finde das Verhalten unmöglich! Ich war auch bei 7+0 beim Gyn (wegen Ringelrötelnverdacht, war zum Glück Fehlalarm) aber dort sah man auch im Ultraschall nur Fruchthöhle u Dottersack und mein Gyn meinte das sei ganz normal es sei noch zu früh. Und jetzt war ich bei 8+2 wieder hin und sie da ein richtig großer Embryo mit Herzschlag!!! No0rmal bin ich auch nie vor der 8. Woche zum Gyn wel man da nur verrückt gemacht wird. Bei meinem Sohn (heute 15) war ich auch so früh und da wurde mir dann angst mit Eileiterschwangerschaft usw usw gemacht!!! Ich denke in einer Woche sieht man bei dir auch den Embryo :) Denk positiv...das ist alles noch absolut in normalem Rahmen.LG Wichtelmami

von Wichtelmami am 08.04.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Wichtelmami

Ich danke euch . Die Antworten taten gut . Alles sehr komisch. Ich war ja das erste mal bei 4+4 beim Arzt da sah man rein nichts. Paar Tage später bei 5+0 sah man ne Mini fruchthülle. Meine Ärztin meint es entspricht der 5ssw.Mhh normal müsste ich ja dann in der 6 sein. Vielleicht bin ich auch jetzt noch unter 7+ 0.

von melli7478 am 08.04.2013, 22:02