Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Thema: War beim Arzt,hab ein Sternchen verloren das andere ist noch da!

Also ich war heute Mittag noch mal bei meinem FA der nicht verstehen konnte das mich sein Kollege heim geschickt hat ohne mich zu untersuchen. Bin sofort zur Untersuchung dran gekommen und sie da mein Baby ist noch da Herzschlag hat man nnoch nicht gesehen und wenn jetzt keine Blutungen kommen bis nächste Woche dann schafft es mein Krümmel. Die Blutungen sind von dem anderen Krümmel gekommen das es leider nicht geschafft hat. Sorry für den langen Text. Drückt mir die Daumen das alles gut wird Liebe Grüße Martina

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine daumen sind ganz feste gedrückt! Jetzt bitte viel schonen, soweit das mit nem 10Monaten alten Baby möglich ist. Hast du Hilfe? Du wusstest vorher gar nicht das es zwei waren, oder? Ich musste in der 6/7.SSW wegen Blutungen liegen, Leonie war da etwas über 2 1/2Jahre und meine Mama war da und hat mir einiges abgenommen (Hund, auch mal Leonie etc.) Alles alles Gute! lg Yvette

von Leo engel am 07.05.2009, 20:50



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich war total überrascht als er gesagt hatte das eszwei waren und mein Mann erst. Ich hab Hilfe von meinen Elter und meiner Schwimu,mein Mann ist ja Berufskraftfahrer und die Woche über net da. Ich muß sehn wie ich alles schaffe mit der kleinen noch. werd mich viel legen und die kleine muß sich mal alleine beschäftigen

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Luca hätte da zum Teil wo kein Problem mit, er tobt eh gerne bei uns im großen Bett! Kriegst du jetzt Medikamente? Utrogest oder so? Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!! Lg Yvette

von Leo engel am 07.05.2009, 21:49



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Ich bekomm jetzt jede Woche bis zur 14.ssw eine Progesteron Spritze,Vitamintabletten die mein FA selbst entwickelt hat und magnesium. ich hoffe es wird alles gut,hab so ein gefühl das es klappt.

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke auch die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Krümel behältst! LG Heike

von Patsy82 am 07.05.2009, 22:59



Antwort auf Beitrag von Patsy82

meine Daumen sind fest gedrückt lg Désirée

von Dési+4mäuschen am 08.05.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Martina! Auch hier in Oberbayern hast du gedrückte Daumen und gute Gedanken, damit mit Krümel alles gut geht! LG Babsi

von Luisamama am 08.05.2009, 11:36



Antwort auf Beitrag von Luisamama

Auch ich drück dir fest dir Daumen, das der kleine Wurm bei dir bleibt. LG aus Hannover

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:40



Antwort auf Beitrag von Luisamama

Nochmal Daumen drück aus dem Rheinland

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 08:35