Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

war bei vertretungsarzt

Thema: war bei vertretungsarzt

heute mittag fing es an, ziehen im bauch und im rücken. immer mal wieder. dann wieder ruhe. bin dann nachmittags direkt zu meiner fä, sie war nicht da. ist erst montag wieder da. hmm, zum kh, ewig warten wollte ich nicht, also um die ecke zur nächsten fä. die nahm mich zum zum glück auch rein. tokogramm wurde geschrieben(wehenschreiber), das war alles ok. keine wehen. mumu zu, und ausreichend lang. sie hat nur wegen des mumu von unten geschallt. und kopf ausgemessen. der war zeitgerecht. baby zappelte mit dem köpfen und KU ist zeitgerecht. baby liegt im schädellage. herztöne wunderbar. schmerzen kommen wohl vom rücken, hab auch rücken und ischeas-schmerzen seit montag abend. soll magnesiocard nehmen und montag ist eh bei meiner kontrolle. zum glück alles gut. wollte ich nur kurz berichten, da ich zur zeit eh kaum zeit zum schreiben habe. lg Anett

von emres am 02.02.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von emres

zum glück ist alles gut!! kannst du dich nicht ein paar tage schonen? vielleicht hilft das ein wenig.. gute besserung

von Würmli77 am 02.02.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von Würmli77

ja, das werde ich, habe für morgen eine krankschreibung und dann erstmal frei....6 tage montag besprech ich das mit meiner fä. lg Anett

von emres am 02.02.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von emres

gott sei dank!!!!! freut5 mich dass sie dich beruhigen konnte!!!

von Jazzy09 am 02.02.2012, 20:34



Antwort auf Beitrag von emres

Oh, schön das alles ok ist.... LG Karen

von Mietze33 am 02.02.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von emres

oh man du tust mir leid, das sind ja keine angenehmen schmerzen, besonders stören die ja bei allen. Ich drück dir die Daumen, das es weg geht Und schön das es dem klenen gut geht.

von Gweni am 03.02.2012, 11:31