Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

war bei FA

Thema: war bei FA

halo ihr hatte ja geschrieben, dass ich so Schmerzen hab heute im Büro haben die mich dann zum FA geschickt der MuMu ist wohl zu und niccht verkürtzt und Wehen waren es auch nicht, soll Magnesium nehmen und mich schonen... ... jetzt hat sie das Screening heute statt am Dienstag gemacht 19 SSW... Babyle ist 20 cm. hat sich gestreckt und gewunken... voll süß bin aber etwas enttäuscht also ein Organscreening war das glaub net wirklich, hat nach dem Herzle geschaut, hat Kopf, Oberschenkel und Bauchumpfang gemessen, fertig... sie meinte nach den Nieren Blase usw. konnte sie nicht schauen noch zu klein... bei euch hat man das doch alles sehen können oder? Liebe Grüße

von Babyle am 21.07.2011, 16:05



Antwort auf Beitrag von Babyle

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ja, bei mir konnte man die Niere/Blase sehen. Ich bin allerdings auch schon in der 21. Woche und meine FA hat gute Geräte. Vielleicht schaut deine FA ja beim nächsten Termin noch einmal kurz nach diesen Organen? Falls sie nicht selbst auf die Idee kommt, einfach mal drauf ansprechen. LG

von Chrissi66 am 21.07.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Chrissi66

Ja, mach ich auf jeden Fall, der nächste Termin ist aber erst in 5 1/2 Wochen :-( ich hoffe jetzt einfach das auch das alles passt

von Babyle am 21.07.2011, 20:48