Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

War baden

Thema: War baden

und hab immer noch wehen. Aber noch so unregelmäßig. Weiß nicht, obs jetzt los geht oder nicht. Ach man... wollte Weihnachten eigentlich nicht im KH verbringen.

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, Weihnachten im KH wünscht sich glaub ich niemand, ist echt nicht so toll. Aber stärker sind die Wehen ja scheinbar nicht geworden. Ich weiß auch nicht was ich an Deiner Stelle machen würde, einerseits mal eben ins KH und abklären was los ist, andererseits lieber nicht weil nicht daß man da bleiben muß, aber daheim hoffen daß es weniger wird ist auch nicht das Wahre. Ich denke Du wirst nicht drumherumkommen nachgucken zu lassen

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube auch ich würd jetzt nicht ins KH fahren. Eher schnell ins Bett und versuchen zu schlafen

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch ins Bett gehen und versuchen zu schlafen. Morgen weißt Du dann mehr...

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin leider überhaupt nicht müde. Werde aber trotzdem versuchen bald schlafen zu gehen. Hab jetzt so alle 8-10 min Wehen die auch immer stärker werden. Oh man oh man...

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh oh na ich drück dir mal ganz feste die daumen das es nur falscher alarm ist (hatte ich beim ersten auch immer mal wieder zum schluss) Lg Jenni

Mitglied inaktiv - 23.12.2009, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man dann war dein Abend gestern ja nun sehr spannent. Ich hoffe auch es war nur falscher Alarm und du musstest heut Nacht nicht ins KH. Bin echt gespannt was es heute von dir zu berichten gibt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

na noch zu hause?

Mitglied inaktiv - 24.12.2009, 14:31