Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

war auch in der Klinik

Thema: war auch in der Klinik

Hallo Mädels, bin zwar keine ganz so fleißige Schreiberin, wollte Euch aber trotzdem kurz mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Mir ging es am Freitag nicht ganz so gut, hatte undefinierbare Schmerzen im Bauch und so ein allgemeines Unwohlsein. Da ich eh FA-Termin hatte, passte es eigentlich ganz gut. Leider hatte der aber keine so ganz guten Neuigkeiten, denn die Herztöne von unserem Krümel waren aussergewöhnlich hoch und ich sollte mich in der Klinik vorstellen. Wir also unsere Mäuse versorgt und in die Klinik gefahren. Da bestätigte sich im CTG die hohen Herztöne und gleichzeitig zeigten sich auch schon rege Wehentätigkeiten. Mir wurde dann jede Menge Blut abgenommen, Ultraschall gemacht, Fieber gemessen.... Raus kam, ich hatte Fieber und die Entzündungswerte in meinem Blut waren erhöht, was auf einen Infekt schließen lies. Alles andere war unaufällig bzw. i.O. Aber Ende vom Lied war, ich bekam ne Infusion mit Flüssigkeit und Paracetamol und musste bis Montag unter Kontrolle in der Klinik bleiben. Nun geht es mir aber wieder gut, Krümelchen ist auch wohl auf, alles hat sich wieder normalisiert und ich darf den Rest der Zeit zu Hause verbringen. Aber ich kann Euch sagen, dass war ein Schreck, da merkt man erstmal wie schell alles anderes sein kann. Ich dachte ja immer, hab noch ne Menge Zeit, aber nun hab ich mir fest vorgenommen, den Endspurt zügig zu organisieren. Denn was ich so erschreckend fand, man sagte mir, wenn die Wehen regelmäßiger werden und es zur Geburt käme, würde man es nicht mehr aufhalten, dann käme das Baby eben nun schon zur Welt. Aber wir haben ja nochmal die Kurve bekommen und werden jetzt einfach Gas geben, die restlichen Kleinigkeiten herzurichten. Also dann, hoffe Euch geht es allen soweit gut und ihr könnt noch die letzten Wochen geniesen. lg Melanie

von bamel22 am 31.10.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von bamel22

Liebe Melanie, das hört sich grausam an. Zum Glück ist ja noch einmal alles gut gegangen. Drücke Dir und Deine Lieben die Daumen. Ein klein wenig möchten wir die Mäuse ja noch im Bauch behalten. Ganz liebe Grüße und eine dicken Drücker Melli

von Melli71 am 31.10.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von bamel22

Danke.

von bamel22 am 31.10.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von bamel22

hui das waren sicher keine schönen Neuigkeiten. um so schöner, dass es euch wieder gut geht!!! noch nen bissl durchhalten, wir haben es bald geschafft!!!!

von tinusch82 am 31.10.2012, 14:02