Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

war auch beim FA

Thema: war auch beim FA

So bin zurück vom FA. SSW 8+4 und alles Zeitgerecht entwickelt( laut Ulraschall 8+3) Am 19.11 hab ich meine erste VU und bekomme meinen neuen Mutterpass und er wird rein schreiben das im Falle eines Kaiserschnitts eine Steri gemacht wird, auf meinen Wunsch. Der NBZ( nüchtern Blutzucker) spiegel hat einen Wert von 75 ergeben, also nichts. Er wird nun, auch auf meinem Wunsch hin, jedes mal einen NBZ Wert testen. Achja, und es ist nur ein Zwerg also hat mein Traum von wegen zwillinge und 2 Jungs, schonmal nicht gestimmt ich hoffe das der Traum auch was das Geschlecht angeht nicht gestimmt hat. GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Super, Glückwunsch.....freut mich zu hören LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich erstmal alles gute für euch 2... *g* nun habe ich aber eine frage: was ist denn eine Steri???

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

rewo sie meint sterilisation glückwunsch, hast du angst vor schwangerschaftsdiabetis oder warum lässt du jedes mal testen?

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

oh... so entgültig??? ich hätte angst, dass ich irgendwann noch mal so ein richtiges verlangen nach einem baby bekommen könnte und dann nichts mehr zu machen ist... echt mutig. wäre eine abklemmung beim mann nicht sinnvoller? ich meine das könnte man wieder rückgängig machen, oder? interessantes thema... weil mein mann und ich auch schon so eine unterhaltung geführt haben...

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles iin Ordnung ist. Ich werde bei diesem Kind auch ne Steri machen lassen LG die M

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

gab schon frauen die haben sich die eileiter trennen lassen und die sind wieder zusammengewachsen meine arbeitskollegin hat es nach dem dritten auch machen lassen und empfand es als gar nicht so schlimm.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nach dann 5 Kindern sollte irgendwo schluß sein. Ich kenne mich, ich denke das der Wunsch nach einem weiteren Baby wieder kommen wird aber wie gesagt, 5 Kinder reichen. Wie gesagt die Steri werd ich ersteinmal nur machen lassen wenn ein Kaiserschnitt notwendig ist wenn nicht dann sehen wir später weiter. Ob mein Mann sich sterilisieren lassen würde weiß ich nicht, er hat sich noch nicht dazu geäußert*grübel GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist! Wünsche die weiterhin alles GUte! Ich hab auch am 19.11 meineerste VU. LG!

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 18:23