Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Wann zum Gyn ???

Thema: Wann zum Gyn ???

Hallo ihr Lieben , erstmals Danke, dass ich hier so herzlich aufgenommen wurde !!! Laut Kalender bin ich heut genau 4+0, meint ihr ich sollte jetzt schon zum Gyn oder noch warten ?? Da ich grad etwas weiter unten gelesen hab, dass man da eigentlich noch nix sieht !!! Ab wann sollte man den am besten zum Gyn ?? Bin da schon nicht mehr so auf dem laufenden ist schon ne Weile her Grüßle Anita

von Lienchen am 11.11.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Huhu Anita, das beste wäre wenn man so in der 7. - 8. SSW zum Arzt geht, da kannst du dir dann sicher sein das man schon etwas sieht und das Herzchen wahrscheinlich auch schon blubbert... LG Franzi

von schnegge88 am 11.11.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Lienchen

Hallo Lienchen, also ich war bei meiner ersten SS das erste Mal bei 5+2 beim Arzt und da hat man grad mal eine kleine Blase mit einem Punkt gesehen. Vorher zum Arzt zu gehen hat meiner Meinung nach wenig Sinn. Gedulde dich noch ein bisschen, mit ein bisschen Glück kannst du dann in 1,5 Wochen schon das kleine Herzchen schlagen sehen. Viele Grüße Tia PS: bei 4+0 bist du seit heute 5. SSW, oder?

von Tia0312 am 11.11.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von Tia0312

Achso ja, mei bin ich dumm !!! Weiß schon gar nimmer wie die Schwangerschaftswochen gerechnet werden, also bin ja ja dann heut in der 5. Danke für den Hinweis, werd doch schon alt !!!

von Lienchen am 11.11.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von Lienchen

von Lienchen am 11.11.2011, 21:28



Antwort auf Beitrag von Lienchen

gratulation Anita,ich hab einen termin für 7+1ssw gemacht. lg Anett

von emres am 12.11.2011, 08:37