November Mamis

Forum November Mamis 2013

Wann welche Pampersgröße???

Thema: Wann welche Pampersgröße???

Es ist so schlimm wenn man nicht einschlafen kann, weil einem ständig Gedanken im Kopf rumgehen... was noch fehlt, welche Menge man benötigt wird, hat man etwas vergessen?! Usw. Mich quält grad die Frage.... Wie lange Größe 1 von Pampers, ab wann ca. Größe 2 tragen?! Ich weiß es ist unterschiedlich... aber ungefähr zumindestens. Danke euch!!! Jana

von p-jana am 06.09.2013, 00:46



Antwort auf Beitrag von p-jana

Guten morgen ich kenne das so liege 8ch auch im moment abends oder a7ch nachts wenn ich wach werde da ... :/ Also ich habe jetzt 3 mal Pampers in gr 1 gekauft und 3 mal in gr 2 damit sollten wir in jeden fall die ersten tage hinkommen so hatte ich es auch bei me8ner kleinen gemacht ... LG Sandra

von Jolinchen08 am 06.09.2013, 05:56



Antwort auf Beitrag von p-jana

Zu mir wurde gesagt "Man merkt einfach wenn die nächste Windelgröße dran ist!"... Ich hab auch gar nicht derartiges gekauft (Windeln, Pflegeprodukte etc.) weil es ja noch Zeit hat :)

von MissPatty am 06.09.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von p-jana

Bei meiner Tochter waren die in Gr. 1 von Anfang an eigentlich zu eng. Sie kam aber auch mit 4120g und 54cm auf die Welt... Jetzt werde ich ein 2er Paket besorgen und dann mal schauen wenn das Kind da ist.

von Sandri_plus_1 am 06.09.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von p-jana

Ich hab auch die "2" bestellt, die geht glaub ich von 2-5 kg, dachte das passt schon :-)

von Miss Mary am 06.09.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von p-jana

Habe ja jetzt vorgestern nochmal beim Babymarkt zugeschlagen, deswegen weiß ich das noch genau. Pampers 1 2-5kg Pampers 2 3-6kg Meine Hebamme hat mir dazu gesagt, dass man meist so rechnet:: Jede 4 Wochen eine neue Windelgröße. Mindestens 5-6Windeln pro Tag in 4 Wochen sind gut 150Windeln. Ich habe jetzt 6xGröße 1 und 2xGröße 2, habe immer im Angebot gekauft bei super Preisen. Müste ich nicht so aufs Geld achten würde ich auch nach Bedarf zu den normalen Preisen kaufen.

von kloeschen11 am 06.09.2013, 10:56



Antwort auf Beitrag von p-jana

Ich habe auch pampers 1 - 3 Packungen gekauft, und abe zusätzlich von der Arbeit als Abschiedsgeschenk die pampers die als Pyramide aufgebaut sind bekommen. Das reicht denke ich, und dann kann ich kucken ob Größe 2 oder doch 3...

von Arzum13 am 06.09.2013, 12:25