November Mamis

Forum November Mamis 2010

wann war bei euch der test positiv?

Thema: wann war bei euch der test positiv?

ich gehöre zwar nicht hierher sondern zu noch ein baby bitte. meine frage ist wann war bei euch der test positiv? wielange wart ihr über nmt? habt ihr auch nach nmt negativ getestet und wesentlich später dann positiv? hach warum ich frage? ich bin zt 34 hatte zt28 leichte sb tag 29 nix und dann t ag 30-32 wieder sb aber es war so minimal das sie nur am toipapier sichtbar war. heute zt34 habe ich nen test gemacht ein 10er und morgens der war negativ. mein zyklus ist sonst so 28-30 tage hatte sowas echt noch nie...

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm doch mal einen anderen Test. wir hatten hier schon mal das Thema das so´ne 10 Packung nichts taugt!! Fahr ml los und besorg dir einen anderen!! Vielleicht zeigt der ja was!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber der 10er (von pregnafix) reagiert doch schon sehr früh oder? habt ihr die erfahrung gemacht das die 25er besser sind?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte so ungefähr 5 negative Tests obwohl ich schon über den NMT heraus war. Im Endeffekt lag es an den Billig-Tests von Clearblue. Ich hatte dann einen aus der Drogerie, der positiv anschlug und habe dann in den selbe Morgenurin nochmal 3 Teststreifen von Clearblue mit eingetaucht und einer wurde negativ, einer GANZ leicht positiv und einer ganz normal positiv. Ich würde dir auch empfehlen mal einen anderen Test zu versuchen oder gleich zum FA zu gehen, schließlich müsste ja eh geklärt werden, warum deine Mens nicht einsetzt, selbst wenn du dann nicht schwanger bist. Ich wünsche dir viel Glück und einen positiven Test!!!! Schöne Grüsse an die anderen Mädels von Noch ein Baby, bitte! TINE

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sofort einpositives Ergebnis mit einem billig Test von Rossmann. Ich würde mal einen anderen probieren, eine aus dem forum hatte das mit den Teststreifen auch!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hatte einen tag bevor meine tage kommen sollten mit dem clearblue negativ getestet,dann zwei tage später mit nem anderen negativ und da meine brustschmerzen nicht verschwanden und meine tage nicht kamen ..nochmal mit dem billigsten aus dem dm getestet:positiv

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

danke das ihr euch hier die zeit nehmt mir trotzdem zu antworten auch wenn ich nicht hier her gehöre... DAAAANKEEEEEE

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe drei tage vor nmt mit dem billgen aus dem dm positiv getestet.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

ES+10 mit einem billigtest aus der online apotheke und dem CB digital.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe bei nmt+4 mit pregnafix positiv getestet und dann am selben tag mittags nochmal zur sicherheit mit clearblue digital und der zeigte dann auch schwanger 1-2 an. ich drücke dir ganz fest die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:07