Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wann wäre ES möglich?

Thema: Wann wäre ES möglich?

Hallo zusammen, ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tage gehabt. Ich hatte letzte Woche Freitag positiv getestet, und habe jetzt seit heute Blutungen bekommen. Der Test ist heute auch negativ ausgefallen. Sind diese Blutung dann quasi wie eine Periode zu sehen? Also ZT 1?

von Mama6789 am 20.10.2022, 16:18



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Das tut mir sehr leid für dich , mit ging es im letzten Monat genau so. Ja also ich hab jetzt auch den Tag der ersten Blutung gezählt als ZT1, allerdings hat sich auch mein ES sehr verschoben dadurch und war erst ungefähr an ZT18 (Tag nach LH Peak und Mittelschmerz). Also rechne vielleicht damit das es sich verschieben kann. Bei mir war es bei 5+3 abgegangen. Ich denke aber jeder Körper ist anders. Viel Glück in diesem Monat.

von Lydia87 am 20.10.2022, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Hallo, ich hatte diese Woche auch einen Abgang in der 6./7. Woche und will es direkt wieder versuchen Sobald die Blutung aufhört wird jeden 2. Tag geherzelt, dann sollte man den ES gut erwischen. Ganz viel Glück für dich

von Janita623 am 21.10.2022, 07:29



Antwort auf Beitrag von Mama6789

Hallo, mir geht es genauso wie dir. Habe letzte Woche positiv getestet und seit Montag hat die Blutung eingesetzt. Habe sie in meinem Kalender als ZT1 markiert. Am Montag habe ich einen FA Termin und falls Sie ihr ok gibt, wird diesen Montag wieder geherzelt

von Mlight am 21.10.2022, 12:31