Papaya09
Hallo ihr lieben, heute ist bei mir ca. ES +11, Test war negativ. Ab welchem Tag fangt ihr immer an? Denkt ihr, ich sollte einfach nochmal die nächsten Tage testen und die Hoffnung nicht verlieren? GLG :-)
Ich hab 2018 bei meiner tochter an es+12 negativ getestet und an es+14 postiv, also 2 Tage vor periode war es noch negativ und gebau am Tag der periode postiv :)
Bevor die rote Pest nicht da ist, würde ich die Hoffnung mal nicht aufgeben. Teste in 2 bis 3 Tagen nochmal, dann bist du am NMT und dann sollte es schon aussagekräftiger sein. Ich werde auch so ab ES+11 zum testen beginnen, aber aus einem anderen Grund. Ich soll von meinem FA aus so früh wie möglich testen, damit ich dann auch gleich bei ihm vorstellig werden kann und er meine blutwerte überprüfen möchte wie mein hcg ansteigt, da meine letzte Schwangerschaft in einer ELSS endete.
Hallo zusammen, ja meine endetet leider auch im Januar mit einer Fehlgeburt... Ich hoffe, dass es bald klappt... LG und Euch auch alles Gute
Hi... Also ich hab mir vorgenommen nicht mehr vor NMT zu testen.. Weil das evtl einfach in einer grossen Enttäuschung enden kann! Bis dahin hab ich aber noch 20 Tage GLG
Ich halte es wie Mari... Ich werde dieses Mal nicht vor nmt testen! Das ist nur Geldverschwendung und macht falsche Hoffnungen bzw enttäuscht unnötig, was alles nur stresst. Ich werde auch erst später zum Arzt, weil ich beim letzten Mal damit auch nur Ärger und Stress hatte. Das spare ich mir beim nächsten Mal, geholfen hat auch nicht!