Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Wann sagt es ihr euren Verwandten?

Thema: Wann sagt es ihr euren Verwandten?

Sag mal wann sagt es ihr euren Verwandten? man sagt ja man soll 3 Monate warten. Meiner Mutter hab ich auch noch nichts gesagt. viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab es einigen schon gesagt... meine eltern und schwiegereltern wissen es, mein bruder auch und meine beste freundin... ich kann ja meinen mund eh nicht halten und freu mich so doll, dass ich es einfach ein paar leuten erzählen musste...

von Steffi0712 am 05.10.2011, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sagen es wenn dasHerz schlägt ! Da wir es gestern haben schlagen sehen wissen es nun schon einige Freunde und Verwandte :-) Lg steffi

von SteffiH. am 05.10.2011, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann es noch immer noch gar nicht glauben... ich behalte es wohl erstmal für mich. muss dass erstmal begreifen. am 20.10 hab ich ersten Termin bei FA. hab jetzt schon tausend Fragen!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2011, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Die engste Familie (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister) wissen es bereits. Der Rest wird es nach und nach erfahren irgendwann

von Hailie am 05.10.2011, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es bereits den Eltern uns Geschwistern gesagt. Ich verstehe nicht, warum man drei Monate warten soll. Klar, in den Monaten gilt die alles oder nichts Regel. Aber ich finde, wenn man als Famillie die Freuden einer intakten Schwangerschaft erleben kann, dann doch wohl auch die Trauer und den Schmerz einer (frühen) FG, oder?! Bei dem letzten drei FG haben wir es übrigens sehr erleichternd gefunden die Familie als Tröster zu haben wenn es uns schlecht ging! LG Kügelchen

von Kuegelchen am 05.10.2011, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wissen es auch schon meine engsten Freunde. Meiner Mum werden wir es auch bald gemeinsam sagen. Ich will, dass sie es so bald wie möglich erfährt, da bei den andern beiden der Kontakt zu der Zeit immer abgebrochen war und sie es somit nur so 'nebenher' erfahren hat. Der Rest erfährt es wahrscheinlich auch erst nach den 12 Wochen.

von Sjöfn am 05.10.2011, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir wollen die 12 Wochen auch abwarten, gerade weil wir daheim ne Gaststätte haben und Schatzis Mama nie ihren Mund halten kann und ich nich weis das es dann Gott und die Welt gleich weis. Wobei Schatzi es noch gar nich glauben kann, der braucht Beweise, schwarz auf weis... Da wird er sich noch n bisschen gedulden müssen, da ich am Sa erst nochmal nen Digitest machen will und dann am Mo erst beim FA anrufe :) Ja und nach den 12 Wochen dann den Eltern und Schwiegereltern und der Rest bekommt es dann an Weihnachten gesagt

von engelchen260387 am 06.10.2011, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ich im Juli in der 10. SSW eine FG hatte und es da schon alle wussten, werden wir uns jetzt etwas zurückhalten (war schon ziemlich mies, jedes Mal jedem wieder alles auf´s Neue zu erklären oder zur Schwangerschaft beglückwünscht zu werden, obwohl ich wusste das das Herzchen nicht mehr schlug und die AS in´s Haus stand). Am 25.10. habe ich meinen FA-Termin, dann bin ich in der 9. SSW. Sollte dann alles ok sein, werde ich es meinem Arbeitgeber sagen. Meine Familie und unsere Kinder möchten wir dann voraussichtlich ab der 12. SSW einweihen. glG die Michi

von every1 am 06.10.2011, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es meinen 3 besten freundinen gesagt :-) direkt nach dem ich diesen positiven test in der hand hatte. konnte mich net zurückhalten ;-) aber generell will ich es erst sagen wenn ich beim FA war und ein OK bekommen habe :-)

von -Kitty- am 06.10.2011, 20:52