Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Wann sagen?

Thema: Wann sagen?

Wann sagt ihr es denn euren Freunden, Verwandten und so? Und vorallem wie sagt ihr es ? Sorry viel Fragen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns wissen es schon viele. Ich kann sowas einfach nicht für mich behalten. Ausser meiner Schwiegermutter. Da warten wir noch. Sie wird sich definitiv NICHT freuen und deshalb warten wir bis zu ihrem Geburtstag im Dezember warten. Guck mal hier, da gibts nette Anregungen: http://kiwu.winnirixi.de/verkunden.shtml LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wissen es 2gute Freunde, mein Mann ;-), meine Stiefma und 3Maedls aus nem anderen Forum *gg* Naechste Woche werde ich es (nach dem naechsten US) versuchen schonend meinem Vater zu sagen ;-) Er wird sich sehr freuen wieder Opa zu werden aber wenn es denn bei 3 bleibt wird er sehr geschockt sein!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man es aber zu früh sagt, und es geht dann noch ab, ist das dann nicht blöd, wenn es so viele wissen, okay auf der anderen seite würden sie es dann doch erfahren, wenn man reden will.5

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mir jetzt grad mal Gedanken gemacht, also bis jetzt weiß es nur ich :-) und mein Mann... Nach meinem ersten FA-Termin will ichs unseren besten Freunden sagen und an meinem Geburtstag wär ich dann in der 9. Woche dann den anderen Freunden und Eltern. So richtig offiziell will ichs erst an Weihnachten machen da bin ich dann schon 12 bzw. fast 13. Woche... Ich halts aber echt kaum aus - würds gern der ganzen Welt erzählen so glücklich bin ich Meine beste Freundin hat immer mit mir gehibbelt und gestern hat sie mich gefragt wie es aussieht und ich hab gesagt ich hab die rote Pest...will sie mit dem Bild vom Krümel überraschen...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:25