Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Wann macht ihr Gipsabdruck vom Bauch?

Thema: Wann macht ihr Gipsabdruck vom Bauch?

Ich möchte ja in dieser SS unbedingt einen Gibsabdruck machen, jetzt frag ich mich ob ich damit noch warten soll oder den jetzt schon machen soll? Also wann mach ihr eure Abdrücke ? Lg P.S. Habe heute endlich wieder VU

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe meinen schon gemacht genau vor 11 Tagen. Da hatte ich Geburtstag und habe so ein Set geschenkt bekommen. Meine Freundinnen dachten dann den abdruck auch gleich machen zu müssen. Nicht das ich es vergesse Hat gut in diesen Abend gepasst, war lustig 11 Frauen und ein riesiger Kugelbauch Und bei unserem nächsten "Weiberabend" am Montag malen wir den Abdruck alle gemeinsam an! Liebe Grüße Meli

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

letzte Woche gemacht! Hab auch schon eine Riesen Murmel ! Bei meinem letzten ging der Bauch doll spitz nach vorne zum Ende hin das sah dann gar nicht mehr schön aus!! Nächste Woche geht's zum Bilder machen das hab ich noch nie gemacht beim letzten muss es sein!;-)) lg und viel Spaß dabei

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

hab das set schon seit einigen wochen hier bin aber auch noch am überlegen, wann ich ihn machen soll. komme ab morgen in die 30 ssw und wollte ihn spätestens in der 32 ssw machen. finde mein bauch jetzt schon gross genug dafür daher wollte ich nicht zu lange warten.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde meinen bauch noch ehr klein... habe zwar schon gibsrollen hier aber ich warte auf jedenfall bis nach dem Umzug und ich denke in der 32 oder in der 33 ssw werd ich ich auch mal gemütlich it meinem freund zusammen setzen und den bauch abformen.. :) anmalen werde ich ihn vorraussichtlich alleine... ein freund ist da gar nicht so begabt und hat sofort gesagt das er den gibsabdruck wohl gerne machen möchte aber nicht anmalen will... villt hilft meine mama mir aber auch... LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht, ich hab mal im fernsehen gesehen, dass eine frau den nicht mehr abgekriegt hat, weil sie irgendwas falsch gemacht hat... es musste vorsichtig vom arzt abgeschnitten werden :-O seitdem hab ich zuviel respekt davor *grins* ansonsten ist doch jetzt die beste zeit dafür!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich schätze mal sie hat die Vasiline nicht drauf gemacht... ich benutze auch keine vasiline sondern Frischhaltefolie die ich auf meinen bauch mache.... und auf die brust... das bekommt man zu 100% wieder ab... ;)

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte schon längst mal einen machen, komme aber gar nicht dazu, mal schauen obs noch was wird. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach den so in der 32 oder 33 ssw ich denke dann hat man noch ne schöne kugel

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde meinen bauch noch nicht so groß, darum wollte ich auf jeden fall noch 3-4 wochen warten. lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen den in der 38ssw wie bei meiner Tochter auch schon :D

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:12