August Mamis

Forum August Mamis 2012

wann könnte es losgehen??

Thema: wann könnte es losgehen??

Hallo Augustmamas. Ich bin aus dem Septemberbus und wollte mal fragen wie es bei euch so war. Ich hatte heute morgen 2xschmerzhafte wehen gehabt und jetzt kommen wieder nur regelmäßig Übungswehen. Alle 20min etwa. Wie lange kann es noch dauern??? Da der kleine wohl etwas schwerer ist,habe ich bei der Geburtsplanung ET 30.08 vom Gerät gerechnet bekommen. Kann man ja nicht wirklich was drauf geben. LG Würde mich auf Antworten freuen

von Bistef85 am 22.08.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Bistef85

also bei mir war es so,das dass gerät bei mir 1.8 angezeigt hat,der Arzt aber 5.8 gerechnet hat. ich war am 2.8 noch beim fa,es sah alles noch nach Warten aus...nur kleine wehen,die ich kaum gespürt hab,baby noch nicht im Becken,mumu noch hinten und zu...naja,dachte ich,warten wir halt noch...der fa meinte auch noch,wir sollten uns schonmal Gedanken über eine Einleitung machen...toll,dachte ich... aber dann kam alles anders...am 4.8 abends um 20uhr fruchtblase geplatzt und am 5.8 um 15.07Uhr war unser Sohn dann da.sogar genau am ET. ^^

von nina1508 am 22.08.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Huhu! EET war der 28.08. Kind war aber recht schnell immer eine Woche weiter und die letzten Monate sogar zwei, dass der neue ET auf den 17.08. fiel. Mein Großer Sohn kam 3 Wochen früher und für die letzte Schwangerschaft rechnete ich vorsorglich mal 4 Wochen früher, damit ich mit allem garantiert fertig bin. Do. den 2.08 hatte ich alle Stunde mal ne Wehe, dachte an Übungswehen oder sowas.... War noch gemütlich einkaufen mit meinem Großen. Um 23 Uhr kamen die dann alle 3-5 Minuten. Am 3.08. um 2 Uhr morgends rief ich die Hebamme schonmal an. Um 10:00 Uhr morgends dann nochmal. Um 11:30Uhr waren wir dann im KH und um 15:53Uhr war unser zweiter Sohn dann da! Also könnten deine Übungswehen evtl auch schon richtige Wehen sein oder werden! Abwarten und Beobachten! Alles Gute und eine schöne Geburt schonmal.... egal wanns los geht. Richtige Wehen merkste dann schon, wenn du sie veratmen musst und nimmer währenddessen irgendwas machen. bzw reden kannst. Liebe Grüße Traeummaus

von Traeummaus am 22.08.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Ich bin 4wochen mit schmerzhaften wehen rumgelaufen!(beim 3.kind- bei den zwei großen kamen die Wehen u es ging los- nix mit vorwehen/senkwehentrallala!) Muttermund war bombenfest zu und der Bursche lag irgendwo oben in meinen Rippen- hatte immerhin genug Platz sich in der Woche vor der Geburt noch 3mal in BEL u zurück zu drehen! Das ist eine 'Alles oder Nichts' frage u verläuft nahezu bei jedem anders! Wenn es losgeht merkt man es im Normalfall schon! Alles gute für die Geburt!

von Bin.neu123 am 22.08.2012, 13:20