Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

wann ist nochmal der schub?

Thema: wann ist nochmal der schub?

Hallo, Ich machs kurz, da mein kleiner schreit und schreit und schreit. Wann ist der Schub? Samuel ist gestern drei Wochen alt geworden und schreit seit gestern sehr doll. Auch im tragetuch bzw. Mei tai (beides probiert)wenn ich ihn drin lasse dann schläft er nach Ca 5 Minuten, vorher schreit er. Sind keine bläungen! Brust schreit er auch an. Ich habe genug Milch! Schnuller geht auch nicht wirklich. Es geht ums einschlafen bei ihm. Im bett ists nicht besser Was kann ich tun? Lg

von Mijumi am 02.11.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Hey, also wen Ich mich nicht ganz irre, ist der Erste Schub mit 3 Wochen bzw zwischen der 3 und 4 Woche. Schau mal im Internet unter ,, Wachstumsschub,, dort gibt's eine Tabelle wan die Schübe sind. Was hilft weis Ich leider auch nicht. Wünsch dir aufjedenfall viel Geduld und Kraft, bei meinem Sohn waren die Schübe immer so das Ich am Ende war bzw ziemlich hilflos weil Ich nicht mehr wusste was Ich machen soll. lg

von JungeMamix3 am 02.11.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Hi, ich habe ein Buch hier, in dem heißt es, der erste Schub kommt etwa um die dritte Woche. Also ab vollendeter zweiter. Mit drei Wochen paßt das doch. Machen kannst du da nichts. Außer ihn rumtragen. Also ab ins Tuch und durchhalten! LG Sanne

von Sanne am 05.11.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Mijumi

...oder aber mal nen Virbucol - Zäpfchen oder Passiflora von Walz...alles homöopathische Mittel! Meine Tochter hat jeden Schub sehr intensiv erlebt und ich auch Vielleicht helfen die Globuli!!! Ansonsten hilft wirklich nur Tragen. Ich wünsche starke Nerven - es geht vorbei! Liebe Grüße

von Anitteb84 am 05.11.2014, 22:44