März Mamis

Forum März Mamis 2009

Wann hört das auf zu regnen???

Thema: Wann hört das auf zu regnen???

Bei uns regnet es seit Sonnabendnachmittag ohne Pause, man sieht vor lauter Pfützen die Straße nicht mehr und die Kiddis müssten dringend mal raus ! Mein 35. gestern (meine Große hat mir auf ihrer Karte gleich mal zum 53. gratuliert - da freu ich mich doch schon aufs nächste Jahr ) war total verregnet und meine Kinder fragten schon, ob es jetzt immer so regnet,wenn wir eine Feier haben, weil es am Schulanfang vor 7 Wochen genauso war. Also bitte mal abstellen, wenn jemand weiß, wo der Wasserhahn ist. LG von Kathrin, die sich schon auf die Herbstferien freut

von LuAnJo am 27.09.2010, 22:15



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Hi, herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Bei uns schüttet es auch seit Samstag und es soll morgen so weiter gehen, wir haben auf unserem Grundstück noch ca. 50 Tonnen Mutterboden zu verteilen und es schwimmt alles ... Die Kids versinken im Schlamm und die Waschmaschine läuft rund um die Uhr. Ich will es trocken haben !!!! Lg Ivonne

von ivonne2401 am 27.09.2010, 22:37



Antwort auf Beitrag von ivonne2401

na dann von mir auch alles gute nachträglich noch.. bei uns regnets seit heut nacht und so ist auch meine stimmung.. das wochenende war zwar etwas kalt aber die sonne kam wenigstens raus. mal sehen wanns bei uns wieder aufhört

von Anki_nina am 28.09.2010, 07:22



Antwort auf Beitrag von Anki_nina

Glückwunsch nachträglich! Ich bin es auch satt, dieses Wetter! Aber, es soll ab nachmittag aufhören, zumindest hier..laut Wetterbericht!! Wir wollen auch raus! Fahren nächsten Woche Sonntag ne Woche in Urlaub, da soll es schön werden! LG

von Jazzy1982 am 28.09.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Hallo, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr, Frau Kollegin. Bei uns gab es nur einen Tag Regenwetter. Das Wochenende und der heutige Tag waren wunderschön, aber so vollgestopft mit Terminen, dass wir mit dem Auto nur von A nach B gejuckelt sind. Alema

von Alema am 29.09.2010, 21:56