Maja 27
Vor oder nach NMT?
Hab ja 3 tage vorm NMT getestet und hab sooooooo grosse Angst das
die Mens doch kommt und weg is das befruchtete Ei
Kann mich irgendwie noch nicht so richtig freuen
Bei mir war es so: Ich habe es nicht ausgehalten und NMT-1 das erste mal getestet. Ich dachte eigentlich ich hab den Test falsch gemacht, weil ewig nix kam, auch keine Kontrolllinie, als ich aber abends nochmal drauf geschaut hatte, war er positiv. Ganz leicht, aber der 2. Strich war da! Abends bin ich dann in den Schlecker hab einen Frühtest geholt, wollte ihn am nächsten Tag machen, aber ich hielt es nicht aus. Dachte, der ist empfindlicher, der muß es auch jetzt anzeigen! Der Test war sowas von negativ! dann habe ich NMT+2 und NMT+3 nochmal getestet Ich hoffe man kanns erkennen, der obere geht nicht besser sind aber 2 Linien vorhanden

Oja eindeutiger gehts nicht
Du hast nächste Woche nen Gyn Termin oder?
Ich habe am NMT getestet und da waren zwei Tests gleich positiv.
Mir ging es letzten Monat so wie dir jetzt, wobei ich keinen Test gemacht habe; ich wusste einfach, dass ich schwanger bin. Es ging dann doch mit der Mens ab Deshalb würde ich nie vor NMT testen!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Wann wäre denn dein NMT?
Oh Scheisse,jetzt hab ich noch mehr Angst
Hab auch starke Brustschmerzen,bzw.ein ziehen und empfindliche
Brustwarzen.
Mein eigentlicher NMT wäre am Freitag oder Samstag
Nein, ich muß bis zum 28. Mai warten. Das ist so lange! Kann nicht jemand die Zeit vor drehen?
Ich habe es+8 das 1.leicht positiv getestet....
Habe dann das ganze wochenende getetstet und habe mir test für 90,00 Euro gekauft....
Die wurden dann immer stärker und dann war mir klar das ich wirklich schwanger bin....
Hier einer meiner 20 tests....

War auch so ungeduldig und habe bei ES+9 ganz leicht positiv getestet und bin jetzt über NMT. Versuch dich bis Freitag/Samstag nicht verrückt zu machen, du hast ja auch Schwangerschaftsanzeichen :) LG Michaela
o.t.
Habe am Tag getestet an dem die Mens kommen sollte, jedoch erst abends nach 18 Uhr...aber er war sofort positiv...
ot.