September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wann geht ihr in der Regel ins Bett? Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Thema: Wann geht ihr in der Regel ins Bett? Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Frage steht ja oben. Ich genieße immer die Zeit am Abend, wenn die Kinder im Bett sind. Daher schaffe ich es auch nie pünktlich ins Bett zu kommen. Vor 23h wird das eigentlich nie war. Meistens muss ich ja auch die ersten 1-2 Stunden noch arbeiten und dann ... Es ist einfach mal schön ein Leben als Erwachsene ohne dringende Verpflichtung für die Kinder zu leben. Und am nächsten Morgen bin ich wieder müde. Ich werde auch nicht klüger Wie ist es bei euch? Seid ihr da disziplinierter?

von Caitryn am 03.04.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Caitryn

bin nicht wirklich disziplinierter. gestern wars 23:30 und sonst wirds auch eher nicht vor 22/23 uhr. die kleine geht 19 uhr rum ins bett so bleibt genug freizeit. außerdem ist sie jedes zweite wochenende beim papa und ich kann dann mal nur sachen für mich machen.

von Hannah80 am 04.04.2014, 07:52



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Oft bin ich abends so kaputt, dass ich mit den Kindern ins Bett gehe . Das Problem ist auch, wenn ich mal aufbleibe und zu normalen Zeiten wie 22 oder 22.30 Uhr ins Bett gehe, dann kann ich NICHT einschlafen und liege bis 0 Uhr wach im Bett. Gehe ich allerdings um 20 Uhr ins Bett kann ich wunderbar einschlafen*arghh*. Nur so habe ich natürlich so gut wie keine Zeit nur für mich, denn auch tagsüber habe ich niemanden, der mir die Kinder mal alle 3 abnimmt. Das schlaucht echt.... lg

von Krötili am 04.04.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Hut ab!!! Da musst du gute Nerven haben. Mir geht es nämlich so, dass ich Tage habe, wo es mir dann doch zu viel wird. Die Kleine ist dann meistens nicht da Problem, aber die Große kann plappern und plappern. Und wenn die dann ruhig ist, kommt die nächste. Irgendwo mal eine Minute sitzen ist an solchen Tagen nicht drin. Wiederhole mich: Du musst gute Nerven haben!

von Caitryn am 04.04.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Huhu, Also ich bin meistens abends auch so was von kaputt dass ich mich mit James hinlege und dann schlafe wie ein Bär :) Aber manchmal nehmen mein Mann und ich uns einfach 2 St, denn auch das ist wichtig! Dann bin ich aber morgens ricchhtttiiiiiig müüüüüüdeeeee ;D Auf jeden Fall ist es schon sehr lange her dass ich 23 auf der Uhr gesehen habe! GLG Tanja

von Tanchen88 am 04.04.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Isabella geht brav um 18:00 ins Bett. Bei mir wird's oft sehr spät (oft 24:00 Uhr). Habe zur Zeit das Problem, dass ich sehr schlecht einschlafe und bevor ich mich im Bett wälze, mache ich lieber etwas . So um 24 Uhr geht's dann, dann lege ich mich hin und schlafe wie ein Murmeltier. Tagwache ist bei uns zwischen 7-8. Sollte mir das späte Schlafen gehen aber bis September abgewöhnen, bin nämlich morgens auch immer müde (aber irgendwie werde ich da auch nicht klüger ;) ) LG angii

von angii am 04.04.2014, 19:05



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Unsere geht um 19:30 Uhr ins Bett und ich um ca. 22:30 Uhr. Ich genieße die Zeit für mich dann sehr :-)

von Happy0912 am 06.04.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Caitryn

Hallo. Meist gehen wir zwischen 21-22 Uhr ins Bett. Die kids liegen gegen 19.30 im bett . morgens stehen wir gegen 6.15 auf wenn ich nicht arbeiten muss oder Nachmittagsschicht habe. Ansonsten ist fünf Uhr die Nacht für uns erwachsene vorbei. Wenn oma nicht morgens auf Marlin aufpassen kann, wenn sie kein auto hat muss er auch mit aufstehen und dann ist er sechs Uhr in der kita. Die große macht sich morgens alleine fertig und fährt kurz vor sieben in die Schule. Am wie ist meist zwischen sechs und sieben die Nacht vorbei. LG Anja.

von Engel2409 am 06.04.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hochachtung, so früh aufzustehen. Meine Güte, wenn ich das von vielen hier lese, denke ich doch, dass wir Mütter so richtig die Powerleute sind. Wenig Schlaf und viel leisten.

von Caitryn am 06.04.2014, 21:05