August Mamis

Forum August Mamis 2010

Wann geht es los????

Thema: Wann geht es los????

Hallo an alle....Heute war der Stichtag aber mein kleiner hat keine Lust zu kommen.War in der Klinik Heute soweit alles in ordnung abwarten hiess es...Dabei sind meine ersten beiden Jungs vor dem Termin gekommen,der lässt sich einfach Zeit..Immer noch keine Wehen.jetzt ist irgendwie die Zeit stehen geblieben kennt jemand das ..

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, glaub mir ich versteh Dich. Bin heute 40+4!!! Seit Donnerstag warte ich dass sich was tut. Aber nix. Freitag hat sich erst der Bauch gesenkt. Jetzt drück der Kleine höllisch auch den Ischias. Tut tierisch weh, aber von wehen keine Spur. Gemein ist auch 3 meiner Bekannten hatten alle nach mir Termin haben es aber schon hinter sich und dürfen kuscheln Natürlich wünsche ich ihnen alles Gute. Aber a bissl neidisch werd ich jetzt schon. Darf nachher wieder zum ctg ins KH. Mal sehen vielleicht hat sich was getan. LG

von nidan am 09.08.2010, 09:01



Antwort auf Beitrag von nidan

Da bin ich ja beruhigt,bin nicht alleine...Morgen muss ich auch wieder zum ctg mal sehen was los ist...jedenfalls drücke ich Dir die Daumen dass es endlich sowiet ist liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 23:19