Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Wann geht es endlich richtig los?!

Thema: Wann geht es endlich richtig los?!

Hallo Mädels, habe gestern ein starkes Ziehen bis in die Beine nach einer Stunde Spaziergang bekommen und dann war mir zu Hause mit einem Mal etwas komisch, jedoch wurde es abends wieder schwächer. Bin heute früh um sechs mit leichten Ziehen das zweite Mal aufgestanden, aber fühlt sich eher wie Menstruationsschmerzen an. Trinke jetzt erstmal Himbeerblättertee. Mein ET ist Morgen, ob Sie doch pünktlich kommen will. grins? Werde Heute wieder bei der Arschkälte versuchen einen ausgiebigen Spaziergang zu machen, um der Sache Schwung zu verleihen- mal sehen. Und wie sieht es so bei Euch aus? Wie weit seit Ihr und wie geht es Euch? LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo stanzki, na das hört sich doch schon gut an bei dir. Drücke die Daumen das es morgen oder vielleicht heute noch klappt. Ich wehe zwischenzeitlich, meistens Abends, vor mich hin, aber mehr will nicht passieren. Bin heute schon 40+3 und muss nun alle zwei Tage zum FA . Gestern hat er meinen Mumu gedehnt, er war auf einen Finger durchlässig und er hat versucht ihn auf zwei zu bekommen, war aber für mich zu unangenehm. Gestern Abend dachte ich es geht los und heute ist wieder alles weg... Ich bin auch nur noch in Bewegung, Fenster putzen, saugen ,wischen, aber irgendwie will Mäuschen nicht. Bin dann wohl bald hier die letzte, ist ja nichts mehr los. Drück dir und mir die Daumen das wir bald kuscheln. LG Nina

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

naja geht mir genauso...bin am putzen und schruppen:-) so sauber war es noch nie:-)..aber auch bei mir ist immer nur abend was...bauch wird hart..noch nicht richtig schmerzhaft..mein termin ist am 29 januar...aber mein soh kam 9 tage früher:-)..naja mal schauen wann es losgeht!...allen anderen viel glück....und geduld..

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Durchhalten Mädels!Wir haben es auch bald geschafft. Fühle mich seit gestern irgendwie komisch, hoffe es geht bald los. Werde mich gleich noch in die Wäscheberge stürzen muss dann in den Keller, Treppen steigen soll ja helfen. Habe aber auch erst am 29. ET

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mir eben eure Postings durchgelesen und ihr schreibt alle das ihr es mit putzen und so weiter schon probiert, meine Hebi hat mir letztens noch gesagt das man damit genau das Gegenteil erzielen kann, also das die Mäuse noch drin bleiben, villeicht entspannt ihr euch die letzten Tage noch und legt halt mal die Beine hoch, hoffe das ihr alle bald eure Mäuse gesund und munter in den Armen halten könnt!

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Spazieren gehen ist wirklich eine gute Idee. und wie du schon gesehen hast scheint es ja nicht ganz spurlos an dir vorbei zu gehen. Vielleicht bedeutet das ziehen ja auch das sich bei dir am MUMU was getan hat. Und er schon etwas offen ist. Drücke dir ganz dolle die daumen das dein baby pünktlich kommen mag und es auch wird. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 09:37