Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Wann geht die Übelkeit ? :(

Thema: Wann geht die Übelkeit ? :(

Maaaan ich möchte endlich mal den ganzen Tag keine Übelkeit mehr haben. Morgends geht es immer sehr gut, gegen Mittag fängt die Übelkeit und Bauchschmerzen an und an Abend ist es dann ganz gelaufen dann kommt meistens erbrechen dazu.Ich hatte das zwar jede SS aber so langsam müsste es doch mal aufhören.Sorry fürs jammern aber da ich ja schon 2 Kinder habe ist es doch recht anstrengend. LG Stephi

von Mincil am 26.06.2012, 16:58



Antwort auf Beitrag von Mincil

Hey du arme...,aber jammern erleichtert oder,also bei mir auf jeden Fall!?!,so allgemein mein ich...Kann da aber nicht mitreden hatte ich bin jetzt gar nicht,aber vielleicht schon gelesen Kopfschmerzen ohne Ende... gute Besserung...

von mimi77 am 26.06.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von Mincil

Also bei mir war die Übelkeit ab der 12 ssw nicht mehr so schlimm wie am anfang Also mir hilft es wenn mir übel wird eine Kleinigkeit zu essen Aber drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird bei dir

von jessmeff am 26.06.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von Mincil

ich selbst kämpfe leider immer noch dagegen an .. es ist zwar nich mehr ganz so schlimm wie am Anfang aber die Übelkeit ist immer noch da und erbrechen muss ich auch noch oft =( .. mittlerweile bin ich 16Woche und seit 10 Wochen fest mit dabei =((( ... es ist zum Haare raufen .... Und wenn ich dann mal denke boah mir war grad 2 Std nich schlecht jetzt wirds besser ist die Übelkeit schon wieder da =(((

von Levinsmum am 26.06.2012, 18:37