April Mamis

Forum April Mamis 2010

Wann gehen eure kleinen Abends schlafen und wie lange??

Thema: Wann gehen eure kleinen Abends schlafen und wie lange??

Tom geht halb sechs ins Bett spielt noch ne halbe Std und gegen 18 Uhr schläft er fest. Morgens gegen 5 Uhr wacht er auf und kommt zu uns ins Bett und schläft denn nochmal bis gegen 7 Uhr. Wie ist es bei euch?

von Peggy89 am 02.12.2010, 18:01



Antwort auf Beitrag von Peggy89

Meine Maus geht um ca. 19:00 uhr (letztes Stillen) ins Bett und schläft dann auch meistens gleich ein. In der Früh steht sie im Moment so um 08:00 Uhr auf. Ich hol sie dann zu mir ins Bett zum stillen und noch ein bisschen kuscheln. Kann mich also nicht beschweren und die früheren Morgenstunden auch noch gleich nutzen zum putzen und im Moment zum Plätzchenbacken Liebe Grüße

von oopsala am 02.12.2010, 18:29



Antwort auf Beitrag von oopsala

Also mit Leo praktiziere ich ja seit ca.3 Wo allein in seinem Bettchen ein und durch zu schlafen.Ich lege ihn um 20 Uhr ins Bett nachdem ich ihn gestillt habe,dann schreit er oft 30 Min bis 45 Min,echt anstrengend.....So gegen 0Uhr kommt er ins große Elternbett also er selbst kommt nicht lach ich hole ihn und dann stille ich ihn und dann kommt er nachts zwischendurch mehrmals.Da ich ihn stille "dockt"er sich selbst an,das ist ganz angenehm.So gegen 8.00-8.30wird er dann wach...Am anstrengendstenist die Einschlafphase...

von crazymom76 am 02.12.2010, 20:34



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Meist von 19:00 Uhr bis 7:00 Uhr, manchmal ein wenig länger! Aber meist einmal rund um die Uhr ohne aufzuwachen.

von Zahnfee82 am 02.12.2010, 22:34



Antwort auf Beitrag von Peggy89

Wow, das ist ja super, wie Eure Zwerge schlafen. Meine beiden schliefen auch mal von 20.30 Uhr bis 8 Uhr, aber das ist schon ne Weile vorbei. Seit rund 2 Monaten schlafen sie von 20.30 Uhr bis höchstens 6 Uhr, sind dabei aber nachts mehrmals wach und oft haben wir auch keine Chance mehr auf weiterschlafen, wenn ich sie nicht zu mir ins Bett nehme. Meist weckt eben die eine die andere dann auf. LG Heike

von destiny2010 am 03.12.2010, 06:53



Antwort auf Beitrag von destiny2010

Phineas geht zur Zeit um 19Uhr ins Bett und schläft meist bis halb 7Uhr. Durchschlafen ist noch lange nicht in Sicht. Von alle halbe Stunde bis 4 Stunden stillen ist alles drin, wobei 4 Stunden am Stück schlafen eher die Ausnahme ist.

von Nancy_85 am 03.12.2010, 09:45



Antwort auf Beitrag von Peggy89

Bei uns läuft es ähnlich wie bei crazymom76, nur dass ich zu schwach bin Mady abends wach ins Bett zu legen. Sie schläft meist beim Stillen ein ( ~20 Uhr) und zwischen 23 und 1 Uhr wird sie wach und ich hole sie dann in unser Bett. Bis 7/8 Uhr dockt sie sich auch mehrmals selbständig an. Momentan kommen wir alle damit gut klar. Gestern lief es mal ganz anders, da bin ich mit Mady um 19 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Ich habe uns dann nur noch umgebettet und Mady den Schlafsack angezogen. Sie hat dann gleich bei mir im Bett geschlafen. Heute war sie dann gegen 7 Uhr wach. LG Sunny

von sunny0607 am 03.12.2010, 09:32



Antwort auf Beitrag von sunny0607

Bei uns läuft das so ab: Mia geht um 18:30/19uhr nach der Flasche ins Bett, mnachmal ist sie noch wach, schläft aber ratz fatz im Bett ein. So gegen 3Uhr +/- 1Std. meldet sie sich für die Falsche, dann wird sofort weitergeschlafen so bis 7:15 / 7:30uhr. Wenn ich Pech habe, wacht sie gegen 5uhr nochmal auf, weil da sie Zeitungsdame kommt, die fährt mit dem Auto die Zeitungen rum (wie bescheuert in ner Wohnsiedlung) und knallt vor jeder Haustür die Autotür zu. Echt klasse!!!

von Mini-meee am 03.12.2010, 12:41