August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer an ????

Thema: Wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer an ????

Huhu Meine Frage steht ja schon oben. Mich würde einfach mal interessieren wann ihr mit dem Kinderzimmer so anfangt. Habt ihr euch ein Ziel gesetzt bis wann es fertig sein sollte ? Unseres ist noch total im rohzustand. Wir haben zwar schon die Möbel weil wir die noch von unserem Sohn haben, aber in dem Zimmer ist noch nichts gemacht. Tapeten müssen noch runter, neu tapezieren usw. Freue mich über eure Antworten.

von nicoleundmika am 08.04.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Wir haben es die Woche vor Ostern leergeräumt und gemalert. Möbel haben wir Samstag gekauft. Aufgebaut werden die, wenn der Sperrmüll abgeholt wurde. Tip: wenn du selbst etwas mithelfen willst, mach es solange du dich noch bewegen kannst ;) Lg

von Mietzbert am 08.04.2013, 17:06



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

huhu wir sind gerade am leer räumen und dann wird gemalert und denke mal das wir mai/juni möbel kaufen werden. und dann nur noch dekorieren. also ich hätte das zimmer gerne 1 monat vor et fertig,man weiß ja nie wann sich die kleine maus auf dem weg macht.

von summerlove am 08.04.2013, 17:18



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Wir haben auch schon angefangen. Zumindest indirekt :-) Im Kinderzimmer ist noch das Büro von meinem Mann. Das muss verlegt werden in einen Raum im Keller. In diesem Kellerraum ist allerdings noch das Kinderzimmer (!) von meinem Mann, welches, über die Jahre, zur Rumpelkammer umfunktioniert wurde. Jetzt haben wir angefangen alles aus dem Kellerraum zu werfen und den zu renovieren.... Mitte Mai soll das Kinderzimmer (fürs Baby :-)) geliefert werden....

von Sarja am 08.04.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Wir haben das bettchen (Wiege) schon aufgebaut und steht neben meinem Bett, ein Wickeltisch fehlt noch aber den holen wir noch aber erst spääter :) Ein richtiges Kinderzimmer bekommt die kleine erst wenn wir umgezogen sind nach der Geburt.. Haben "nur" eine 2 Zimmer Wohnung zur zeit :-) Lg

von Sally2013 am 08.04.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Wir sind schon fertig. Bettchen und Wickeltisch stehen bei uns um Schlafzimmer und der Schrank bei Sohnemann im Zimmer. Bis auf Kleinteile ist alles auch schon eingeräumt und so. LG

von myrainbows am 08.04.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Nabend,also,wir werden nach dem Umzug anfangen,werden erst im Mai in ne größere Wohnung ziehen.Und dann wird alles ran geholt...Ist ja noch ein bisschen Zeit...

von Sunshine023 am 08.04.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Hallo Gut, da sind die meisten ja auch noch nicht weiter als wir. Ich bin in solchen Sachen ja immer Mega ungeduldig.

von nicoleundmika am 08.04.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Wir sind seid Ostern fertig. Ich mal jetzt .ur noch Tiere auf die wand das ward.

Mitglied inaktiv - 08.04.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von nicoleundmika

Ich denke mal das wir Mitte Mai anfangen. Wir bekommen noch in der ganzen Bude neue Fenster und in dem Zug machen wir das Arbeitszimmer dann zum Kinderzimmer. Wegen Möbel waren wir schon los. Aber haben uns noch nicht richtig für etwas entschieden. Die Möbel die jetzt im Arbeitszimmer sind können gut zum Kinderzimmer umfunktioniert werden. So wurden sie von uns vor 3 Jahren auch ausgesucht Ein Bettchen und einen Wickeltisch brauchen wir nur noch.

von Nadinchen86 am 09.04.2013, 08:29