Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wann den Mann einweihen?

Thema: Wann den Mann einweihen?

Hallo Mädels, ich habe ja gestern positiv getestet und es bislang für mich behalten. Ich hatte erst gedacht, dass ich bis Dienstag nach dem Termin beim Gyn warte. Aber ich hab tatsächlich schon solche schwierigkeiten meine Müdigkeit zu überspielen. Ich weiß, die meisten teilen den Moment sofort mit ihrem Mann. Aber ich bin mir unsicher, ob ich ihn überraschen soll, oder ob ich es ihm einfach sage er weiß ja nichts von dem Test. Wie macht ihr das?

von Katy_und_Dean am 31.01.2020, 19:55



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Hey Also ich hab für mich entschieden dass falls ich positiv testen darf ich das meinem Freund direkt sagen werden (hab das aber mit einer kleinen Box vor in der der Test ist und babysocken drin sind)

von Lenaghlx am 31.01.2020, 20:14



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Falls ich positiv testen darf, würde ich bis Valentinstag warten. Wenn ich es 2 Wochen geheim halten kann

von Hope2018 am 31.01.2020, 20:34



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Bei den ersten beiden machte ich einebix mit Ultraschall Bild und test und jetzt beim dritten wüsste er es gleich

von Mamaherzmal123 am 31.01.2020, 20:40



Antwort auf Beitrag von Mamaherzmal123

Wenn ich positiv testen würde , würde ich auch bis Valentinstag warten und es ihn dann sagen ... teste am 6.2

von Onic am 31.01.2020, 20:44



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Ich habe es meinem Mann gleich gesagt. Hätte es nicht ausgehalten. Außerdem hat er die Tests gekauft

von Prinzessin1216 am 31.01.2020, 22:14



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

ich habe es zwei mal sofort gesagt und beim zweiten fand ich seine Reaktion etwas nüchtern obwohl wir uns beide ein zweites Kind wünschen. Leider wurde ja auch nichts draus. Habe mir ein Body bestellt auf dem steht „ ich werde großer Bruder „ Hoffentlich klappt es in den nächsten Monaten sonst wird der zu klein werden

von aw92 am 01.02.2020, 04:23



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Hallo! Ich habe es ihm am NMT einfach gesagt. Da wusste ich es schon seit 4 Tagen, aber NMT war sein Geburtstag :-) Beim 2. Kind habe ich es länger für mich behalten, bis 4+4 etwa, weil ich Nachtdienst hatte und wir uns da nur kurz gesehen haben. Am Tag danach sind wir dann in den Urlaub gefahren. Beim 1. Kind haben wir den Test zusammen gemacht :-)

von Ani.Me am 01.02.2020, 06:15



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Meinem Mann sage ich es sofort nach dem Test. Es ist doch auch sein Kind. Ich könnte das nicht aushalten und kann den Gedanken ans geheim halten auch überhaupt nicht nachvollziehen. Sorry. Jeder so, wie er mag.

von LuisHasen am 01.02.2020, 09:53



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Ich hab heute früh kurz vor 6 Uhr getestet und konnte es überhaupt nicht abwarten, bis mein Freund um halb neun eeeeeeeeeeeeeeeeendlich aufgewacht ist

von Titounet am 02.02.2020, 10:53