Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2008

Wann bringt ihr eure Maeuse ins Bett?

Thema: Wann bringt ihr eure Maeuse ins Bett?

Hallo, nun sind unsere Zwerge ja schon 3 Monate alt. Wann bringt ihr sie denn ins Bett? Und vor allem wie? LG Anja

von Cana am 21.10.2008, 18:34



Antwort auf Beitrag von Cana

mein aaron geht so zwischen 19.30-20uhr gibts die letzte mahlzeit in seinem zimmer, hab da so ein sessel und abgedunkelt. dann trinkt er seine 150-180ml und danach schläfts 9-12stunden ohne probleme:-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

zwischen 17.30 und 18 uhr. Stille ihn dann im Bett, dabei schläft er ein, ich gehe raus-das wars. Morgens ist er um 6.30 munter, dann stehen wir alle nämlich auf (Arbeit/Kiga)

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Luca ist gerade eben ins Bett. Eigentlich immer so gegen 20Uhr. Dann ist aber auch ruhe bis ich ihn morgens wecken muss. Er schläft am WE gerne bis neun halb zehn. :o) Luca bekommt abends im Schlafsack auf dem Arm die letzte Flasche, manchmal schläft er dabei schon ein. Sonst lege ich ihn hin wenn ich merke das die Augen schon zu fallen. Dann muss ich aber noch mehrmals zu ihm bis er schläft oder er erzählt noch, wie jetzt grade. Lg Yvette

von Leo engel am 21.10.2008, 19:55



Antwort auf Beitrag von Cana

Zur Zeit noch recht unterschiedlich. Aber meist erst so zwischen 20.30 und 21.30h. Aber ab und zu war er schon etwas früher im Bett. Wir "testen" da noch etwas.

von muckmaus am 21.10.2008, 20:35



Antwort auf Beitrag von Cana

Lenni wird gegen 20 Uhr ins Bett gebracht. Er schläft noch in unserem Schlafzimmer. Stille ihn meistens nach dem Umziehen in unserem Bett, mache das Licht dabei aus. Nach dem Bäuerchen lege ich ihn dann in sein Bettchen und singe immer das gleiche Lied, bis er eingeschlafen ist. Das dauert unterschiedlich lange, so fünf bis 20 min. LG

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 20:56



Antwort auf Beitrag von Cana

Also ich gehe mit Luca so ca. 19.00 -19.30 Uhr hoch in sein Zimmer, stille dann im abgdunkelten Raum im Schaukelstuhl eine Brust, dann umziehen (Schlafanzug und Schlafsack). Anschließend gibt es dann noch die 2. Brust und da ist er dann schon so müde, dass er meistens beim Trinken einschläft. Er liegt dann so um 20.15-20.30 Uhr im Bett und schläft bis morgens um ca. 8.30 -9.00 Uhr. Hoffentlich hält das Durchschlafen auch schön an ! Einen schönen Abend noch. Babsi

von Luisamama am 21.10.2008, 21:05



Antwort auf Beitrag von Cana

Unser Kleiner und der Große bekommen so gegen 19.45 Uhr ihre Nachtwindel, um 20 Uhr fängt sein großer Bruder mit dem Schlafen gehen an. Der Kleine muss aber unbedingt bei ihm dabei sein (will der Große), daher kann ich ihn erst danach so gegen 20.15 Uhr ins Bett bringen. Ich stille ihn, dabei fallen ihm schon fast die Augen zu, dann lesen wir eine Geschichte, Nachtgebet und dann drehe ich das Licht ab. Im Dunkeln hören wir noch zusammen die Schlafuhr einmal, danach bleibe ich bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Insgesamt dauert das alles so ca. 15 Minuten. Er schläft dann bis in der Früh (mit 1-2 Unterbrechungen zum stillen) bis 7 Uhr, döst dann noch bis 8 Uhr. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.10.2008, 17:16