Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Wann Hebamme anrufen?

Thema: Wann Hebamme anrufen?

Habt ihr euch schon überlegt wann ihr eure Hebamme anrufen werdet? Ich werde sie wohl anrufen , wenn ich beim Arzt war und meinen Mutterpass habe. Dann kommt sie auch alle 4 Wochen zu mir. Das finde ich toll, so hat man alle 2 Wochen wen um sich rum Bin mal gespannt was ihr so schreibt, wann ihr sie anrufen werdet. Viele machen das ja erst zum Schluß hin. Aber ich fand die Betreuung in den Schwangerschaften immer sehr schön. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.ich habe meine letzte woche schon angerufen weil ich ne grippe habe und meine hebamme hat immer viele hausmittel tipps.lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Grippe hatte ich vor drei Wochen und hätte nicht im Traum daran gedacht das ich trotzdem schwanger werde. Habe echt gedacht diesen Monat wird das nix mit schwanger werden, und was ist- Fett positv. Sooo schön ;-))))) Und das nach der Fg im August.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man die jetzt schon anrufen? Ich hatte bei meinen anderen beiden nie eine feste Hebamme ausser die beim Gyn :-( Möchte mir jetzt gerne eine suchen...

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, sie kann dir sogar einen Mutterpass ausstellen und dir deine Schwangerschaft bescheinigen. Sie macht alles, außer US.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Warscheinlich hat es deshalb gleich geklappt weil man durch die Grippe garnicht weiter drüber nachgedacht hat so ging es mir erst hatte meine kleine die grippe 2 wochen lang danach ich.habe leider immer noch die nasennebenhöhlen zu und man kann nichts nehmen ausser inhalieren.lg

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir!!! Das wusste ich garnicht!!!!

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 20:38