November Mamis

Forum November Mamis 2013

Wann ET, wenn Eisprung nicht bekannt?

Thema: Wann ET, wenn Eisprung nicht bekannt?

Heute habe ich nun das 2. Mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand - trotz Schmierblutungen am Do und Fr. Da ich aber ja seit Monaten einen Zyklus von 29-35 Tage habe, habe ich keine Ahnung, wann ich denn nun nen Eisprung hatte und was mein ET sein wird. Gestern mittag hatte ich einen 10ml Test, heute morgen nen 25er. Beide nur leicht positiv. Kann mir einer helfen und verraten, wie ich das rausbekomme? Oder macht das der Frauenarzt genau? Ganz liebe Grüße

von Jule4321 am 03.03.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von Jule4321

Hallo Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!!! Dein FA wird dir gleich beim ersten Termin einen vorläufigen ET sagen, den er dann bis zur 12 SSW um ein paar Tage korrigieren wird. Ansonsten kannst du selbst schon ein bisschen rumrechnen. Wenn der Test heute erst schwach positiv ist, dann war der Eisprung erst vor 11-13 Tagen und deine Blutungen waren wahrscheinlich Einnistungsblutungen, das war bei mir auch so.

von nuknuk am 03.03.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Jule4321

Hallo, hast du Zufällig mit der Kurve hier gearbeitet?? was sagt sie denn?? Und die FA nimmt doch eh meist den ersten Tag der letzten Mens. Wenn du hier auf Schwangerschaft gehst, und dann auf die Termine auf der rechten Seite, kannst du das auch da ersehen. so als Vororakel :-)

von Erima am 03.03.2013, 09:19