Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Wahrscheinlichkeit Tabelle

Thema: Wahrscheinlichkeit Tabelle

Bei den Prozenten gerät man ja mal so gaaaaaaarnicht ins schwitzen wenn’s den Monat nicht klappt .... aber im November,,, hätten wir drei Novemberkinder und ein Januar Kind . Mein Kind November 2010 geb.und seine zwei November 2007 / Jan. 2013 ... ein hoch auf Patchwork... aber ein gemeinsames würde die Familie komplett machen

von Onic am 23.01.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Onic

Haha das mit den Geburtstagen habe ich auch hier. Mein Sohn, der Sohn meines Partners und er selbst haben alle im Pktober Geburtstag sollte ich jetzt demnächst positiv testen, dann weiß ich auch nicht weiter

von Katy_und_Dean am 23.01.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

das wird ein teurer Monat

von Onic am 23.01.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Onic

Warum, wieviel Tage hast du vor deinem Eisprung geherzelt? :) bei mir ist es dan 20-30 Prozent aber da ich ja schon 37 bin, sicher etwas weniger,

von SmileyDay am 23.01.2020, 20:12



Antwort auf Beitrag von Onic

Hihi also ich hab diesen Monat so gedacht... najaaa ich wäre nicht soooo böse wenn es nicht klappt. Ich hab eine Sohn Ende September, eine Tochter Mitte Oktober und eine Anfang November und jetzt ist der ET der 03.10. sollte wohl so sein

von Rosarot38 am 23.01.2020, 20:31



Antwort auf Beitrag von Onic

Das zeigt einem wie gering die Chancen sind, selbst wenn gut vorbereitet ist und alles richtig macht. Meine Chance liegt mit 43 Jahren bei 10%. Man kann nur auf ein Wunder hoffen.

von Baby 2020 am 23.01.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von Baby 2020

Lass uns zusammen hoffen, bin ja auch(noch) 43.

von ichwarsnicht am 25.01.2020, 09:31



Antwort auf Beitrag von Onic

Huhu... Bin mal so frech und melde mich aus dem Mai... Macht Euch doch nicht so verrückt...ich bin 38 (werde im März 39) und bin sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich weiß, das ist keine Selbstverständlichkeit, auch laut Statistik nahezu unwahrscheinlich, aber es gibt immer Ausnahmen von der Regel. Einige von Euch hibbeln ja echt schon lange, aber ich glaube hätte ich mich ständig so verrückt gemacht, hätte das auch nicht geklappt. Versucht euch etwas lockerer zu machen (ich weiß, leichter gesagt, als getan) und nicht zu viel auf Statistiken, Werte oder Tabellen zu geben! Ich drücke jeder von Euch feste die Daumen und puste ganz viele Schwangerschaftsviren zu Euch rüber

von okelittle am 24.01.2020, 08:33