Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

wahrscheinlich muss ich gehn....

Thema: wahrscheinlich muss ich gehn....

hallo mami´s, hatte ja letzten donnerstag meinen lang ersehnten termin, naja und wie beim letzten mal scheiß nachrichten, kein herzschlag.... ich klammer mich immer noch an die hoffnung das er durch irgendeinen blöden zufall nicht sichtbar war, aber eigentlich ist es schon sehr unwahrscheinlich....naja jetzt muss ich bloß endlich den mut finden und nen termin in der klinik ausmachen.... war laut messung in der 8+3....laut meiner berechnung aber schon 10+3....hab allerdings einen katastrophalen zyklus. gibt es jemanden bei dem man das herz auch erst so spät gesehen hat???

von tamix3 am 02.11.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von tamix3

Hallo, Hm das klingt nach einem anstrengenden Zustand :( Hast Du denn Blutungen? Schwangerschafts Symptome? Beschwerden?? Ich lebe in Großbritannien und da ist der erste Ultraschall erst ab der 12. SSW vorgesehen.... (Es sei denn man hat vorher Beschwerden/ Blutungen etc) Damit will ich andeuten, dass Deutschland sehr zackig ist in seinen Bewertungen und seinem rigorosen Handeln... Ich kann Dir natürlich nicht sagen, was gerade los ist bei Dir, aber es gibt Eckenhocker und komische Entstehungszeitpunkte (mein 3. Sohn ist nach Messungen während meiner Menstruation gezeugt worden - naja... Und so habe ich bis heute null Ahnung, wann er entstanden sein könnte....) Und natürlich gibt es leider auch leere Fruchthöhlen und Abgänge. In UK hätte Dein Körper bzw jede Entscheidung noch Schonfrist.... Und ich persönlich bin auch kein Freund von Ausschabungen, wenn es eigentlich auch anders und risikoärmer geht. Zumal bei einem unklaren Befund keine Ausschabung stattfinden dürfte. Alles Gute Svena

von Oxon2015 am 02.11.2015, 18:08