April Mamis

Forum April Mamis 2011

wahrscheinlich heute noch zum frauenarzt

Thema: wahrscheinlich heute noch zum frauenarzt

.......aber wegen was ganz andren, hat nix mit den baby zu tun. ich habe ein furunkel an der brust, ist ganz toll entzündet. will aber auch nicht daran rumdrücken, denn gerade jetzt sind unsre brüste ja so empfindlich. habe aber erfahrung mit sowas, also habe ich keine angst davor, nur in der schwangerschaft jetzt bin ich etwas vorsichtiger... lg steffi

von mausmax69 am 15.11.2010, 06:48



Antwort auf Beitrag von mausmax69

oh,das tut mir leid. Stelle mir sowas echt schmerzhaft vor :/ dann hoffe ich mal auf schnelle heilung ;-))) Lass es dir gut gehen. Nina

von MissNini82 am 15.11.2010, 07:00



Antwort auf Beitrag von mausmax69

darf morgen erst hinkommen , weil die ärztin nicht da ist. ist blöde sowas. lg steffi

von mausmax69 am 15.11.2010, 08:55



Antwort auf Beitrag von mausmax69

So ein Pech, noch einen Tag laenger warten ... Wünsche rasche Heilung, das ist bestimmt sehr schmerzhaft! Hast du das öfter? LG Katia

von Kaka_b am 15.11.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

danke dir ...ja habe ich schon öfter..ist so eine hautkrankheit, bin in den letzten 2 jahren auch schon 5 mal geschnitten worden...nur seit ich schwanger bin, das erste mal wieder an der brust, und und ich weiss nicht ob es da gefährlich ist. ja autsch macht das, auch an den andren körperstellen lg steffi

von mausmax69 am 15.11.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von Kaka_b

Ich Sitze schon beim Doc. Eins muss man ja sagen, sagt man man möchte abklären lassen ob mit dem Baby und mir alles gut ist weil einem am we komische Sachen aufgefallen sind, kann man sofort kommen. Die Schwester hat auch schon Blutdruck gemessen der auch jetzt noch sehr niedrig ist. Hatte ich ja Freitag Abend erzählt das der sehr niedrig war. Also eine Furunkel hatte ich zum Glück noch nie. Stell ich mir auch äußerst unangenehm vor. Ich hab allerdings eine Verkapselung in der Haut an der brust und meine fä meint das machen wir erst nach dem stillen weg. Vorher wäre auch die Haut an der Brust oft sehr empfindlich und heilt schlechter.

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir die daumen das mit dir und dem zwerg alles in ordnung ist.... bei mir ist das zwar eine gemeinschaftspraxis, aber darf trotzdem morgen erst kommen, weil meine ärztin morgen erst wieder da ist..und wenn ich über die notaufnahme gehe muss ich wieder 10 € bezahlen ...ach menno..obwohl ich weiss das mich meine frauenärztin morgen eh dann ins krankenhaus in frauenabteilung schickt, die kennen ja mein problem da schon, und die werden das dann aufmachen das furunkel

von mausmax69 am 15.11.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Das ist echt fies, an der Brust... (wenn ich dir auch glaube dass es anderswo genauso schmerzt!) Aber gerade da sind wir ja zur Zeit besonders empfindlich. Drücke die Daumen dass es rasch abheilt und nicht wiederkommt! LG Katia

von Kaka_b am 15.11.2010, 09:29