Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wahrscheinlich ein MÄDCHEN!!!!!

Thema: Wahrscheinlich ein MÄDCHEN!!!!!

Hallo ihr Lieben, war ja gestern zur VU...dem krümel gehts gut...war total aktiv und hat ganz fleißig Gymnastik gemacht...sooo süß!!! Meine Ärztin tippt auf ein Mädchen, wollte sich aber nicht 100% fest legen...mal schauen was am Montag bei der Feindiagnostik raus kommt!!! Leider weiß ich nicht wie groß bzw. schwer es ist...sie hat nur ganz kurz Ultraschall gemacht und nichts vermessen....aber egal, ich vertraue ihr da einfach, wenn sie sagt, dass alles sehr gut aussieht!!! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!! Wir fahren jetzt heim zu unseren Eltern nach Thüringen, die sich schon ganz doll freuen, den bauchi zu sehen Liebe Grüße, Annelie!!

von AnneLie am 14.09.2012, 17:24



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Oh dann drück ich mal die Daumen dass du am Montag mehr weißt Ich hoffe auf Dienstag. Da hab ich auch FD. Wohin fahrt ihr denn in Thüringen?? Ich bin aus Erfurt Ich wünsch dir viel Spaß im schönen Thüringen. LG, Anja

von MeinEngel78 am 14.09.2012, 18:29



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Schon mal Glückwunsch zum Mädchen Aber Daumen sind für Montag gedrückt, das du es dann ganz sicher weißt. LG Marina :)

von lunalein90 am 14.09.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von AnneLie

Schön das alles gut ist! Glückwunsch zum vielleicht Mädchen! Wäre ja mal was bei so vielen Jungs hier :) LG Nine

von Nine89 am 14.09.2012, 19:46