September Mamis

Forum September Mamis 2013

Wahrscheinlich auch hier

Thema: Wahrscheinlich auch hier

Hallo, Ich möchte mich auch vorstellen auch wenn ich wahrscheinlich zu den wenig Schreibern gehöre. Habe im März 2011 eine Tochter bekommen und bin nun laut Test in der 6. Woche wieder schwanger. Wenn ich keine Beschwerden habe, dann werde ich wohl erst in 4 Wochen zum Arzt. Ich habe die ständigen Arztbesuche noch aus meiner letzten Schwangerschaft satt. Außerdem hatte ich schon mal eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Ich kann mich noch gut erinnern, dass mich danach die Arzttermine immer genau für einen Tag beruhigt hatten! Das will ich mir ersparen und fühle mich jetzt erstmal zur Probe schwanger.

von julika02 am 15.01.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von julika02

Hallo, Oh man deine Ruhe ist Bemerkenswert – Bin leider nicht so ruhig – gestern Test – Schwanger – 5. Woche? Aber bis ich am Freitag meinen FA Termin habe bin ich total unruhig. Habe total angst das doch noch was schiefgeht…. War bei meiner Tochter (10 Jahre) damals nicht so … Vielleicht weil ich weiß das es definitiv das letzte ist. Bitte geb mir was von Deiner Ruhe ab &514; Grüssle Bibi

von Sonneblume200208 am 15.01.2013, 10:36



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Ich kann dich verstehen, aber mich beruhigt es nicht oder nur kurz wenn ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder eine Fruchthöhle sehe. Ich möchte erst nach der ganzewicklung ein fertiges Baby sehen. Außerdem habe ich aber auch in drei Wochen eine Prüfung und muss mich darauf konzentrieren.Ich hoffe ich bleibe diesmal von der Unverletzt verschont.

von julika02 am 15.01.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von julika02

Oha, diese Autokorrektur. Ganze Organentwicklung und Übelkeit soll das heißen

von julika02 am 15.01.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von julika02

Ich bin auch neu hier. Ich habe von meine Schwangerschaft durch einen Bluttest erfahren und bin jetzt ziemlich aufgeregt. Habe ziemlich viel dafür getan schwanger zu werden und freue mich sehr das es nach zwei Jahren geklappt hat. Ich gehe in zwei Wochen zum ersten Ultraschall... aber so gelassen wie du kann ich auch nicht sein julika02

von dieanna am 15.01.2013, 17:07