Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Wahnsinns Druck

Thema: Wahnsinns Druck

Das ist ja nun die 2 . SS jedoch kann ich mich nicht aus der ersten daran erinnern dass ich so einen teilweise wahnsinnigen Druck im oberen Bauchbereich hatte wie er jetzt ist. Manchmal denke ich, das gleich alles explodiert Häufigist das kombiniert mit Ziehen in einer Leistenseite, meist die selbe seltener beide. Ende der Woche habe ich wieder FAtermin und werde es wieder ansprechen wobei ich dass schon das letzte mal getan habe, FA hatte nicht wirklich darauf reagiert, am CTG war auch nix auffälliges - aber das sind ja nur Momentaufnahmen im Liegen. Sie meinte dass das Baby schon gross wäre.....mmmhhh ja....

von traumbär am 04.10.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von traumbär

Habe das zwar nicht, vermute jedoch das es einfach vom ausdehnen der Gebärmutter und dem Baby ist

von Lorri am 04.10.2016, 17:17



Antwort auf Beitrag von traumbär

Oh...Mir geht es genauso ich bin zwar erst SSW 27 habe aber seit drei Tagen das Gefühl das ich platze oder mir der Bauch aufreißt. Beim CTG war nix zu sehen. Nachmittags wird es ganz schlimm und Abends kann ich nur noch liegen. Kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft auch nicht. Wobei die auch schon 12 Jahren her ist. Ist soooooo unangenehm dieses Gefühl. Am rechten Rippenbogen ist es am schlimmsten und auch auf der Blase habe ich ständig Druck. Irgendwie bin ich froh wenn die Schwangerschaft vorbei ist und ich mein Baby dann lieber auf dem Bauch habe als darin. Aber bisschen müssen wir wohl noch durchhalten Wenn du was gefunden hast was eventuell hilft sag mir Bescheid.

von nicoleke am 04.10.2016, 21:11