November Mamis

Forum November Mamis 2013

wahnsinnige hüftschmerzen

Thema: wahnsinnige hüftschmerzen

nach dem aufstehem teilweise auch rücken wie kann das vom schlafen so weh tun ich hab doch nichts gemacht :(

von AngiAnn am 30.09.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Hab ich auch,teils sogar nen richtig fieses stechen/ziehen durch den ganzen unterleib :( Aber kopf hoch, bald ist es vorbei :)

von BlackKitty am 30.09.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

ojaa und in letzer zeit kommen bauchschmerzen dazu :(

von AbgelHaine am 30.09.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Liegen ist ja das schlimmste für unsere Knochen. Der Mensch ist zum sich bewegen geschaffen. Seit ich Bewegungsverbot habe, habe ich auch Beschwerden. Doch langsam und ein wenig bewege ich mich doch und bisher bekommt mir das besser als die Rumliegerei. Falls du nicht Liegegebot hast, versuch es doch mit ein paar Übungen aus dem GVK, falls du einen hattest, oder lass dir was von deiner hebi zeigen oder kurzen Spaziergängen. Nachts ist es besonders blöd, ich glaube ich suche 5 minütlich eine neue Position. Manchmal hilft auch ein Kissen unterm oder zwischen den Knien.

von brownjack am 30.09.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von AngiAnn

Bei mir ists der Obere Rücken - deshalb geh ich jetzt jeden morgen gaanz lange warm duschen nach ca. 15 Minuten Warmen Wasser auf dem Bereich gehts wieder. Dann brause ich noch einen Augenblick den Bauch mit warmen Wasser ab - das mag meine kleine glaub ich ganz gerne - es fühlt sich dann an als ob sie sich zurecht kuschelt

Mitglied inaktiv - 01.10.2013, 09:32