September Mamis

Forum September Mamis 2012

Wahnsinn!

Thema: Wahnsinn!

Die Zeit in der ersten Schwangerschaft verging so gut wie gar nicht. Dies ist nun meine dritte und ich würde manchmal echt gern die Zeit anhalten! Nun hab ich schon fast die Hälfte rum!!! Hilfe!!! Das erschreckt mich wirklich! Wir haben noch viel zu tun. Obwohl ich weiß, dass ja EIGENTLICH noch viel Zeit bleibt, habe ich Angst, dass ich nicht mitkomme... Puh! Geht es euch auch so?

von Knupsi3 am 10.04.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Ich sehe das wie du... Die ganze Zeit dachte ich allerdings: ,,ach ist noch Zeit für alles!" Aber meine Oma hat mich bissl panisch gemacht und nun mache ich mir auch wieder mehr Gedanken um alles!!! Wir müssen wieder bissl ruhiger werden... Zeit ist noch viel da so wie du ja auch schon sagst :-)

von Anne87 am 10.04.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Bei mir ist es genau andersrum, mir kommts vor als wenn die Zeit sooo langsam vergeht und es noch ewig dauert bis September ist. Warte auch schon sehnsüchtig auf meinen letzten Arbeitstag, damit ich schön den Sommer genießen kann und alles in Ruhe vorbereiten kann

von Jacky85 am 10.04.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Jacky85

Ich find es noch sooo lange bis September

von Jana12 am 10.04.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von Jana12

Geht mir genauso.Ist auch Baby Nr. 3 bei mir und irgendwie kam es mir bei den anderen beiden nicht so schnell vor.

von mausemaus85 am 10.04.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Au ja, Die Gleichen Gedanken hatte ich die Tage auch, in der ersten Ss kannste dich wirklich so voll drauf konzentrieren und nun läuft das schwanger sein so nebenher und Man ist hiermit und damit beschaeftigt und Schwupps schon Halbzeit....ahhhhhhhhhh.....

von pareggy am 10.04.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Knupsi3

Ich finde das die Zeit irgendwie gar nicht vergeht,kann es kaum erwarten!!! Widerum hat man jetzt schon die Hälfte überstanden....kann es trotzdem kaum erwarten

von Bistef85 am 10.04.2012, 12:46