September Mamis

Forum September Mamis 2013

wahnsinn... -.-

Thema: wahnsinn... -.-

war gerade im augustbus und dort ist eine mom die eine schlechte diaknose ihres babys bekommen hat und nun abbricht -.- ich glaube 16.ssw oder so auf jeden fall nicht ohne -.- ich denke fest an sie und drücke die daumen das sie und ihre lieben diese schwere zeit gut überstehen -.- es ist so traurig wie nah freud und leid beisamen sind :-( ich drücke euch mädels das wir hier immer so toll zusammen halten und immer für jeden mit seinen kleinen oder auch größeren wehwechen und probleme da sind :.-*

von Mrs.Brandt am 22.02.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Oh gott das ist so schlimm....mann weiss gar nicht so recht was man sagen soll :( wünsche ihr und ihrer familie ganz viel kraft ....

von sabinaa79 am 22.02.2013, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

ja, so spielt das leben... ist nicht einfach, aber was soll man machen? den kopf in den sand stecken? bringt auch nichts. habe selber ein baby in der 21. ssw verloren... und weiss, wovon ich rede. aber ich bin auch ein kämpfertyp und falle (bisher) immer mit den füßen voran...wie eine katze. schicksale sind dazu da, um gemeistert zu werden, auch wenn die nächste zeit sehr schlimm für sie wird, wichtig ist einfach, alles gut zu verarbeiten und die trauer raus zu lassen. dann wird es irgendwann besser...

von Merlina am 22.02.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

musste grad anfangen mit weinen, als ich es gelesen habe... es tut mir sooo leid... wünsche der Familie auch ganz viel Kraft!

von rotezora88 am 22.02.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

ich hab mal als Septemberbus eine Kerze angezündet.

von dieholde am 22.02.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

es ist furchtbar und ich beneide die leute die durch schicksalsschläge stark werden....mich ziehen schlimmere dinge eher runter und ich werde schwächer..... wie kann man damit besser umgehen???

von Geschwisterbaby am 22.02.2013, 11:56