Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Wässriger Ausfluss

Thema: Wässriger Ausfluss

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute so wässrigen ausfluss, also wirklich durchsichtig, geruchlos, meine Unterhose war einfach nass.. ich hatte das vor 5-6 wochen schon einmal und beim FA gefragt er meinte das sein normal aber heute war es wieder verstärkter. Kennt ihr das? Könnte das Fruchtwasser sein? Ich habe mir jetzt Teststreifen bestellt, diese kommen aber erst morgen.. Danke im Voraus! LG

von EraZa am 24.04.2023, 16:29



Antwort auf Beitrag von EraZa

Huhu. Mir geht es seit gestern genauso. Gefühlt läuft es einfach und wie du es beschreibst, die Hose ist nass. Echt ein unangenehmes Gefühl. Ich erinner mich, es so auch in der letzten Schwangerschaft gehabt zu haben und es war kein Fruchtwasser. Es kommt wohl häufiger mal vor, das der Ausfluss sehr flüssig ist. Urin würde man ja riechen. Konntest du denn schon mit deinen Teststreifen testen? Was sagen sie? Drück dir die Daumen das es bei dir auch nur Ausfluss und kein Fruchtwasser ist.

von PlacenteFan am 25.04.2023, 12:26



Antwort auf Beitrag von PlacenteFan

Ich habe gestern im KH angerufen und die haben gesagt ich soll vorbei kommen um einen Blasensprung auszuschließen, war dann dort und die haben einige Tests inkl. CTG gemacht sie meinten es sieht alles gut und unauffällig aus. Es wird ein Pilz sein und habe Zäpfchen bekommen. Das einzige was mich verunsichert die Ärztin meinte es sieht alles gut aus, hat aber bei Fruchtwasserindex 4,2cm geschrieben, lt google ist das aber zu wenig .. aber dann hätte sie doch was sagen müssen? Hab heute morgen wieder so ein Ausfluss gemacht und am Nachmittag dann einen Test geholt und gemacht (siehe Foto) war wieder negativ, daher schätze ich echt es war nur Ausfluss.. Morgen muss ich meine Rhesusspritze holen & frage meinen FA gleich nochmal :) Danke für eure Antworten! LG :)

von EraZa am 25.04.2023, 15:19



Antwort auf Beitrag von EraZa

Ich hatte das auch schon, scheint wohl nicht ganz ungewöhnlich zu sein.. Mir ist dann auch immer wohler, wenn ich einen Teststreifen da hab, der nicht auf Fruchtwasser anspringt.

von Tritrarullala am 25.04.2023, 14:14