April Mamis

Forum April Mamis 2021

Wässriger Ausfluss

Thema: Wässriger Ausfluss

Hey ihr lieben.... Verliere grad wässrigen ausfluss...fühlt sich ab wie urin...kann ich jetzt meine blasse nicht kontrollieren???

von Amina2020 am 13.04.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Hast du pH Teststreifen da ? Bzw evtl. sogar Lackmuspapier zu Bestimmung von Fruchtwasser ? Ich hatte jetzt ein paar mal auch ziemlich flüssigen Ausfluss, was echt sogar ein paar Flecken in der Hose verursacht hatte. Aber es war wirklich „nur“ jedes Mal Ausfluss.

von Aftab89 am 13.04.2021, 20:13



Antwort auf Beitrag von Aftab89

Hab leider nix da... Als erstes hatte ich Batzen weissen Ausfluss und jetzt kommt immermal Wasser raus...aber für mich fühlt es sich an wie aus der blase...

von Amina2020 am 13.04.2021, 20:24



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Hast du mal dran gerochen? Wenn es süßlich riecht ist es Fruchtwasser. Alles andere ist eher Ausfluss oder Urin. Ich hatte am Morgen auf einmal die Schenkel feucht und es roch wirklich süßlich. Es hatte sich dann auch als Fruchtwasser entpuppt

von großerbruder 2009 am 13.04.2021, 20:26



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Nee, ich rieche nix... Ich werde mal das beobachten diesen Abend. Schmerzen habe ich nicht, nur so minimale mens Beschwerden 1-2 mal bis jetzt...

von Amina2020 am 13.04.2021, 20:40



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Bei mir roch auch nix! Ich habe das so beobachtet: Auf Klo sitzen bleiben, schauen ob es weiter läuft - schwallartig - manchmal wenn man auch ein Stück mit dem Oberkörper nach vorne oder hinten geht. Zudem habe ich vorsichtig gefühlt ob es aus dem Urin Ausgang kam oder eben dem "geburts"kanal. Zack: Fruchtwasser verloren. Mein schlüppi war nach 3 schwallartigen ausflüssen im bett komplett durchnässt und es lief mir seitlich die Beine hinunter..

von xMaary am 13.04.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von Amina2020

Hast du es untersuchen lassen inzwischen? Ich hatte letzte Nacht das gleiche. Bin jetzt erst ins Krankenhaus und schwups lieg ich am Trop und es wird eingeleitet da es sich tatsächlich um einen Blasensprung handelt. Lass es sofort kontrollieren wenn du das noch nicht gemacht hast bis jetzt.

von lolorossi am 14.04.2021, 19:33