März Mamis

Forum März Mamis 2010

Wächst bei Euch der Bauch schon?

Thema: Wächst bei Euch der Bauch schon?

Wächst bei Euch der Bauch schon? Ich bin in der 10 SSW aber es tut sich noch nichts - habe aber auch eine leicht kleine "Speckrolle" vielleicht deshalb nicht

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es die 1. SS und mein Bauch sieht jetzt Ende 10. Woche schon riesig aus, wie im 5. Monat... Aber ich freu mich und zeig ihn seit heute gern... seit heute dürfen es alle wissen Ob der Bauch schon früh wächst, ist Veranlagung.... lg Manu

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

in der ersten ss konnte man im 5. monat sehen, dass ich irgendwie dicker aussah, aber nicht wirklich schwnager. und nun merke ich eben, dass die hosen schon kneifen. hab aber auch probleme mit blähbauch und weiß nun nicht obs nur luft ist....

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist?? Das kann doch gar nicht?! Schade das du kein Bild drinne hast! Kann mir das gar nicht vorstellen°! Das ist auch meine erste SS aber fast nichts zu sehen außer meinem Bauch den ich eh schon hatte!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

dies ist meine dritte ss und mein bauch ist jeden tag anders. morgens ganz normal und abends blähbauch. von krümel ist da noch nix zu sehen. lg conny

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaa und wie ... bin mir nur nicht sicher ob das wirklich ein Schwangerbäuchlein oder eher ein Schwabbelbäuchlein ist...

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Leider ist es diesmal bei mir etwas anders. In meiner ersten SS sah man schon wirklich in der 12 SSW einen kleinen Babybauch. Nun ist kaum was zu sehen, auch wenn ich auf dem Rücken liege ist sie kaum zu tasten. Aber das liegt wohl diesmal an der abgeknickten Gebärmutter. Muss mich da auch leider noch was gedulden, bis ich meinen Bauch stolz präsentieren darf!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja nicht wirklich. Ist auch schon meine 3. SS, in der 1. SS hats ewig gedauert gleube bis in den 6. Monat ehe man was sah, in der 2. SS sah man ende des 3. minats schon was und diesmal versteckt sich alles noch unter meiner kleinen Speckrolle

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 13:41