August Mamis

Forum August Mamis 2013

Wadenkrämpfe?!

Thema: Wadenkrämpfe?!

Habt ihr die auch? In den letzten tagen hatte ich das immer mal wieder so bisschen und kurz, aber heute morgen direkt nach dem aufwachen hatte ich so krasse Krämpfe in beiden unterschenkeln!! Ging auch erst nach 2 3-4 minuten weg. Ein bisschen weh tun die waden immernoch!? Ich nehme schon magnesium verla 3x2 tabletten täglich...sollich die dosis noch erhöhen??

von Mimisikou am 08.05.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

Huhu, ich würde dir empfehlen die Dosis nun langsam hochzufahren... Magnesium schlägt doch ziemlich schnell auf die Verdauung... Nimm erstmal nur 1 Tablette mehr... vielleicht hilft das schon... Meine Hebi hat mir zum Beispiel den Tip gegeben (weil ich die Tabletten so schlecht vertrage) solche Sport Iso Drinks aus der Drogerie oder Apotheke ab und an zu trinken... Ich kauf die immer aus dem DM... Trinke einfach einmal am Tag ein 0,2 Glas.... Habe seitdem weniger mit Krämpfen zu tun... Liebe grüße Nina

von Sheepchen am 08.05.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Danke dir ist ein guter Tip! Hab mir jetzt so brausetabletten mit magnesium heute morgrn mit ins büro genommen, mal gucken ob das noch hilft! Komisch echt. Hab mich heute morgen richtig erschrocken. Bei meinem grossen hatte ich dad so nicht

von Mimisikou am 08.05.2013, 10:19