Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Wachstumsschub

Thema: Wachstumsschub

Hey ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob eure kleinen den ersten Schub schon hatten oder haben?! Mia hat den Grade und es ist soooooo schlimm. Sie schreit nur, will nur Körpernähe und nachts ist An schlafen nicht zu denken. Einen Rhythmus was die Flasche angeht haben wir Grade auch nicht... Hat das vllt noch jemand so extrem? Die Maus tut mir so leid das geht nun schon 1 Woche so.... Hoffe das nun mal langsam besser geht. Vlg

von Lenchen1985 am 25.03.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

bei uns fängt er gerade an. Sie ist kuschelbedürftiger, aber sonst normal. Lg

von Maxi2011 am 25.03.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Hey Lena, ich habe das auch hinter mir mit unserer Mia... die wollte alle 2 Stunden die FLasche.. mall 100 ml, dann wieder 50ml, dann iweder 120ml.. alles durch einander.. aber ich glaube wir haben ihn überstanden....

von oOoCharLyoOo am 26.03.2013, 09:30



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Die Wachstumsschübe ansich machen Marla nicht so viel zu schaffen - sie möchte nur öfter an die Brust. Sie kämpft eher mit den Bauchschmerzen. Die können so mit zwei, drei Wochen anfangen. Wenn deine Maus die Nähe gerade braucht gib sie ihr. Ich trage Marla viel im Tagebuch... So ist sie bei mir, die Wärme tut ihr gut und ich habe die Hände trotzdem frei. LG Janine

von jaelmila4 am 26.03.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Ja, machen wir auch gerade durch Man kann sie keine Sekunde mal hinlegen und selbst im Tragetuch, wo sie sonst friedlich schläft ist sie ganz unruhig zeitweise. Und die Fläschen trinkt sie auch halb leer oder mal die ganze Pulle um sie aber dann wieder auszuspucken. Ich hoffe das ist bald vorbei Ich freu mich ja das sie so gut wächst, aber das zerrt ganz schön an den Nerven

von Lani am 26.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von Lenchen1985

Danke für eure Antworten. Wir haben es jetzt schon seit einer Woche ;) die Nähe bekommt sie aber wenn es ganz schlimm ist dann weint sie auch dann. Denke da muss ich einfach durch aber es ist irgendwie beruhigend das man damit nicht allein ist. Ich dachte schon sie hat sonst was weil sie so komisch trinkt und die Zeiten gar keinen Rhythmus haben. Vielen dank für eure Antworten das macht mich wirklich noch mal etwas ruhiger! Ganz viele liebe Grüße, Lena mit Mia

von Lenchen1985 am 26.03.2013, 19:10