Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Wachstumsschub :-/

Thema: Wachstumsschub :-/

Wir sind glaube Ich gerade Mitten im Wachstumsschub :-/ Die Nacht war eher schlecht als recht, von 22-1 Uhr dauerstillen bzw kaum weggelegt fing Er bitterlich an zu weinen und wollte an die Brust...dan hat er endlich um 1 Uhr geschlafen, danach kam er im 1-2 std Rückmus... Und jetzt ist Er seid 8.30 Uhr wach, vielleicht insg. 1-2 std geschlafen und sonst nur an der Brust oder auf dem Arm... Mein 3 1/2 jähriger tut mir echt leid, seine Laune ist natürlich nicht wirklich gut, rum albern hauptsache Er bekommt Aufmerksamkeit und gleichzeitig ist da sein Bruder der nach 5-10 min ohne stillen oder auf dem Arm tragen anfängt zu weinen.... Ach man...hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein.

von JungeMamix3 am 09.11.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hey, hast du eine Trage? So hättest du wenigstens mal die Hände frei für den Großen. Bin gespannt wann uns das blüht.

Mitglied inaktiv - 09.11.2014, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Nein leider hab Ich keine Trage :-/

von JungeMamix3 am 09.11.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hier das gleiche seit zwei Tagen :( Ich bin völlig platt :( Meine beiden sind heute genau acht Wochen alt, aber waren ja sechs Wochen zu früh. Demnach dürfte uns der Schub, der so um die fünfte/sechste woche ist eigentlich noch bevorstehend....jedenfalls waaaaaaaaaahnsinn seit gestern. luisa war den ganzen Vormittag wach und dann wieder von 14 uhr bis sage und schreibe 22 uhr :( uffff...und immer wenn sie los brüllt wird anna wach und nervös und weint auch. und dann wird meine große nervös und macht sich sorgen, und dreht auch am rad. sie hat dann immer Angst dass die babies wieder ins Krankenhaus müssen. und dann weint sie auch noch mit. echt, also genießen kann ich grad nix!

von jeanny83 am 09.11.2014, 15:52